tolle scheisse.
mein funzt zum glück imemr noch super seit dem sie 3 rote led´s hatte. komischerweise habe ich jedoch das gefühl dass sie im dashboard lauter wurde, höre sie jetzt viel deutlicher als früher.
Original von Motörhead
tolle scheisse.
mein funzt zum glück imemr noch super seit dem sie 3 rote led´s hatte. komischerweise habe ich jedoch das gefühl dass sie im dashboard lauter wurde, höre sie jetzt viel deutlicher als früher.
meine föhnt auch seit dem 02.12.05
hatte ne zeitlang viele abstürze, wurde dann aber besser. noch keine lights of death gehabt...
komisch, meine leuchtet ab und zu auch mal rot (3 Leuchten) aber nur dann wenn ich sie über den Joypad (W-Lan) einschalte.
Sie funktioniert aber trotzdem super! Hab mir nichts dabei gedacht sogar 2 Std lang Prey gezockt ohne Probleme! Na gut das rote blinken hat etwas gestört

Wenn ich sie übern Joypad ausschalte und dann wieder einschalte leuchtet sie normal. Das kommt so bei jedem 20. mal vor und jedes mal funktioniert sie aber reibungslos! Kein Freeze
@all:
so meine 3xrot leut box wird morgen abgeholt... sie funktioniert zwar einwandfrei, aber ich will case modding machen und deswegen schick ich sie sicherheitshalber mal ein!!!
nicht das sie mir 2 tage nach dem öffnen verreckt
R.i.p
R.I.P XBOX 360
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!
RE: R.i.p
aber in 10 bis 15 werkstagen wird sie wie phönix aus der asche emporsteigen
habt ihr schon gehört was diese arschlöcher machen wollen ich mein damit microsoft die wollen Reparaturkosten jetzt haben das ist doch mal woll die höhe die konsolen von denen haben fast alle fehler und die wollen geld dafür das wir ihre eigene scheisse bezahlen müssen
Quelle:
http://www.xbox-archiv.de/?p=3759
Man hat doch zwei jahre Garantie
Original von xMaster
habt ihr schon gehört was diese arschlöcher machen wollen ich mein damit microsoft die wollen Reparaturkosten jetzt haben das ist doch mal woll die höhe die konsolen von denen haben fast alle fehler und die wollen geld dafür das wir ihre eigene scheisse bezahlen müssen
Quelle:
Hä? Man bekommt die Kosten ERSTATTET, also Geld zurück. Lies nochmal genauer. Ausserdem gilt das nur für USA, wo es nur 3 Monate Gewährleistung gibt, anstatt 24 in Deutschland.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robbie« (22. September 2006, 18:58)
Das meine ich doch auch. Germany Rulez.
austria 2!
Original von xMaster
Quelle:
Bitte etwas genauer.
Ein paar Satzzeichen wirken Wunder...
Ich kann z.B. kein Ostdeutsch... (ich weiß, dass Mainz nicht im Osten liegt)
Daher gilt:
1. News lesen
2.
Verstehen, was man zuvor gelesen hat
3. Anderen Forenmitgliedern diese Nachricht überbringen,
natürlich in verständlicher Sprache.
Soviel Zeit sollte man schon haben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (22. September 2006, 20:46)
Ups,
Doppelpost
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (22. September 2006, 20:41)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher