Original von geridane
also, dein Problem kenne ich ! Ich nehm auch gezwungenermaßen die verdammten Liverpooler, mit denen ich überhaupt nicht zurecht komm. Yoshmania auch - gleiches Problem.
Hallo Geridane,
weißt Du, eigentlich spiele ich sogar sehr gerne mit Liverpool. So schlecht sind die eigentlich gar nicht, wenn die wichtigen Spieler gut drauf sind. Habe gestern Abend nach dem Frustspiel gegen Aslan noch 2 x mit Liverpool Live gespielt und teilweise 6:0 gewonnen. Aber da hatte ich auch paar gelbe und rote dabei. Also geht doch. ich verstehe nur nicht, warum jedesmal wenn ich Liga spiele die Typen so saumäßig drauf sind ...!? Ich werde es auch gerne mal posten, wenn es anders ist *lach*.Naja heute Abend gegen casper und morgen gegen KingFresh habe ich ja noch 2x die Chance, dass ich mal eine Aufstellung zusammen bringe mit der man spielen kann. Hoffnung habe ich zwar nicht viel, aber man soll sie ja nie aufgeben ...
Ich denke nicht dass die Ligamacher sich da Vorteile draus verschaffen wollten. Es ist eher ein Problem von PES, dass so Topleute wie Ronaldinho & Co konditionell fast immer gut drauf sind und andere Spieler, die halt wie ein Weißbrot heißen eben nach spätestens einer Halbzeit platt sind oder sich vor dem Spiel noch Gedanken über die Verflossene machen und deshalb grau sind, was Ronaldinho ja nicht braucht, da er jede haben kann *grins*
Nun, so ist es halt. Muss man wohl mit leben, aber ich wollte eigentlich bißchen Spaß beim Spielen haben, müßt Ihr auch verstehen. Habe gestern Live auch paar mal verloren, hat aber echt Spaß gemacht, waren tolle Spiele und ich musste dem Gegner auch zugestehen, dass er mich paar mal super ausgespielt und tolle Tore geschossen hat.
Nur ... wenn der Gegner halt Superstürmer hat, mit denen er Dir von der Mittellinie an aufs Tor weg läuft (mit Ball 10x schneller als der Abwehrspieler ohne Ball *lach*), dann kann ich ihn entweder von hinten legen oder laufen lassen. Und da ich ja ein fairer Spieler bin ... *grins*
Dann ist es mir letzthin auch egal, ob ich 1:0 oder 12:0 verliere. Hat der andere wenigstens noch seinen Spaß gehabt. *nachdenk* Ich könnte natürlich auch 4 Leute rot sehen lassen, dann verliere ich nur 3:0 stimmts? Und nach 2 Spielen bekomme ich keine 11 Spieler mehr zusammen, die ich einsetzen darf *har har*. Wieder 3:0 verloren ...
Und der Vorschlag, jeder kann seine Mannschaft frei wählen, ist zwar nicht unbedingt schlecht. Spiele manchmal auch Live Brasilien gegen Brasilien, weil alle Gegner meinen mit Brasilien spielen zu müssen obwohl ich mir zuerst eine schwächere Mannschaft ausgesucht habe, wie z.B. Schweden, mit denen ich gerne spiele.
Trotzdem fände ich es ja gerade die Herausforderung, auch mit einem schwächeren Team mithalten zu können. Zwar vielleicht Null Punkte, aber gut gespielt. Sorry, jetzt an alle, die sich betroffen fühlen, aber mit den Topmannschaften könnte auch meine Oma Spiele gewinnen.
Macht doch mal eine Liga, wo alle irgendwelche No-Name-Mannschaften haben, die in etwa ähnliche Stärken haben. Kann man ja raus suchen. Da ist dann wirklich der Trainer gefordert etwas hinzuzaubern.
Lange Rede kurzer Sinn oder wie war das? *lach*
Ich freue mich trotzdem wieder auf die Spiele gegen Casper und KingFresh auch wenn ich die Hucke voll bekomme. Bin halt doch süchtig.
Don Daddel