Zitat
Original von Kneipenpolizist
Ich würd mir gerne endlich mal meine hochgeladenen Bilder anschauen, aber das Feature hat Atari auf der Webseite immer noch nicht eingebautNaja, dafür habe ich mir am Wochenende als Ersatz das Haus auf dem höchsten Berg erfahren
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (19. September 2006, 12:42)
Zitat
Original von SniKKaz
naja ich bereue den kauf der Test Drive Beta wenn nicht sogar Alphadas game gefällt mir überhaupt nicht und wird auch schnell eintönig
![]()
was meint ihr ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (19. September 2006, 12:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (19. September 2006, 12:49)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Hab da auch nochmal zwei kleine Fragen:
1) Was passiert wenn ich ein Haus verkaufe mit den Wagen die drin stehen, werden die automatisch in andere Garagen gestellt ?
2) Was passiert wenn ich ausversehen ein Hausverkaufe und nicht merke das ich danach zu wenig Stellplätze habe? Ist das überhaupt möglich oder meckert er dann vorher?
Dauert zwar noch ein bisschen bis ich den SP durch hab und anfange Autos und billige Häuser zu verkaufen aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht in Ruhe
Danke schon mal,
Gruß Cawy
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Hab da auch nochmal zwei kleine Fragen:
1) Was passiert wenn ich ein Haus verkaufe mit den Wagen die drin stehen, werden die automatisch in andere Garagen gestellt ?
2) Was passiert wenn ich ausversehen ein Hausverkaufe und nicht merke das ich danach zu wenig Stellplätze habe? Ist das überhaupt möglich oder meckert er dann vorher?
Dauert zwar noch ein bisschen bis ich den SP durch hab und anfange Autos und billige Häuser zu verkaufen aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht in Ruhe
Danke schon mal,
Gruß Cawy
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!