Du bist nicht angemeldet.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

2 681

Dienstag, 19. September 2006, 14:19

jup isn v6 mit 32° zylinderwinkel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (19. September 2006, 14:19)

2 682

Dienstag, 19. September 2006, 14:22

Zitat

Original von Bushman_XXL
oh mann kann mir einer sagen warum der golf R32 heisst?
hat der 32 ventile oder was macht diese zahl aus verflucht

nein, einen 3.2 Liter Motor...

der "neue" sollte eigentlich ein 3.6 liter motor bekommen aber daraus ist irgendwie nichts geworden und nun ist es immer noch ein R32 und kein R36

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (19. September 2006, 14:24)

2 683

Dienstag, 19. September 2006, 14:25

na endlich ist das mysterium geklärt und ich kann wieder ruhig schlafen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

2 684

Dienstag, 19. September 2006, 14:26

Zitat

Original von Bushman_XXL
na endlich ist das mysterium geklärt und ich kann wieder ruhig schlafen

Wäre auch peinlich gewesen wenn ich das nicht gewusst hätte ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

2 685

Dienstag, 19. September 2006, 14:30

du glaubst gar nicht wie peinlich das is das ich NICHT recht hatte...

ach ja shice... da war was mit vr6 -> 90° v6 -> 60° grad...

schön peinlich, ich arbeite j nur damit :rotanlaufsmiley:

2 686

Dienstag, 19. September 2006, 14:30

Zitat

Original von Bushman_XXL
@TmP

man merkt ,das spiel ist dafür nicht ausgelegt,daher ist es etwas kompliziert und meistens dreht man sich weil der herr am steuer nicht schnell genug gegenlenkt ,das ganze geht doch etwas zu hektisch von statten,man landet meistens im graben ,aber mir ist auch schon der ein oder andere saubere drift gelungen,mit meinem midnight purple R34 :P
was seltsam ist mit der handbremse kommt man nicht weit.
sehr seltsam da das bei arcade racern eigentlich ziemlich easy sein sollte

hmm bei mir geht ohne handbremse nichts mit driften, aber mit handbremse lege ich ziemlich schöne drifts hin... skyline ist da wie üblich der bringer! :D

das game ist echt genial! ja hat ein paar macken, grafik nicht der hammer aber insgesamt ist es eine wucht! und das sag ich als reiner offline spieler...

2 687

Dienstag, 19. September 2006, 14:37

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Bushman_XXL
@TmP

man merkt ,das spiel ist dafür nicht ausgelegt,daher ist es etwas kompliziert und meistens dreht man sich weil der herr am steuer nicht schnell genug gegenlenkt ,das ganze geht doch etwas zu hektisch von statten,man landet meistens im graben ,aber mir ist auch schon der ein oder andere saubere drift gelungen,mit meinem midnight purple R34 :P
was seltsam ist mit der handbremse kommt man nicht weit.
sehr seltsam da das bei arcade racern eigentlich ziemlich easy sein sollte

hmm bei mir geht ohne handbremse nichts mit driften, aber mit handbremse lege ich ziemlich schöne drifts hin... skyline ist da wie üblich der bringer! :D

das game ist echt genial! ja hat ein paar macken, grafik nicht der hammer aber insgesamt ist es eine wucht! und das sag ich als reiner offline spieler...

naja ich würde sagen grafik schon hammer außer der popups!!die hätten nicht sein brauchen :(
Green Hell Riders die Besten!

2 688

Dienstag, 19. September 2006, 14:37

Zitat

Original von Bushman_XXL
schande

darf ich noch beifügen dass ich mir test drive eigentlich nur gekauft habe weil ich nach einer car list ausgegangen bin die folgende fahrzeuge beinhaltete :
mazda rx8 ,mx5 - mitsubishi lancer,3000gt - nissan skyline r32 - toyota supra und vielleicht noch diverse andere...

naja hab mich damit abgefunden und bin auch glücklich mitm XJ220 mit knapp 700 ps :biglaugh:

edit achja diese fahrzeuge haben mich angelockt,welche es aber nicht mehr gibt (kein plan warum)

¬ Dodge Challenger
¬ Dodge Charger Super Bee Hemi
¬ Ferrari Testarossa
¬ Mazda Miata (MX-5)
¬ Mazda RX-8
¬ Shelby GT350

Naja, Arari will ja jeden Monat neue Autos per XboxLive Marktplatz bringen, wäre ja ein bisschen blöd wenn dann von Anfang an alle Favoriten der Spieler am Start wären und die Zusatzpakete mit Ladas, Trabis und Zündapps geschnürt werden müssten! ;)
(Obwohl das mal so richtig geil kommen würde! :] )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. September 2006, 14:39)

2 689

Dienstag, 19. September 2006, 14:53

die packs die in den nächsten drei monaten released werden,stehen doch schon fest ,jedenfalls habe ich schon irgendwo sone werbeplakette gesehen ,jedenfalls waren da keine neuen automarken drauf,sondern nur neue modelle zu den bereits im spiel existierenden automarken
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

2 690

Dienstag, 19. September 2006, 14:56

und ich kann mir keine downloaden weil ich kein live hab :rolleyes:

2 691

Dienstag, 19. September 2006, 14:57

Zitat

Original von Bushman_XXL
die packs die in den nächsten drei monaten released werden,stehen doch schon fest ,jedenfalls habe ich schon irgendwo sone werbeplakette gesehen ,jedenfalls waren da keine neuen automarken drauf,sondern nur neue modelle zu den bereits im spiel existierenden automarken

Warten wir es mal ab, wenn das Spiel erstmal richtig läuft kommt da bestimmt noch was. Finde immer noch das sehr viel Potenzial in dem Konzept steckt das sich wunderbar erweitern lässt :)

Dusel

Erleuchteter

2 692

Dienstag, 19. September 2006, 14:58

wenn man auf der ganzen insel rumfährt, sieht man dann sofort alle rennen?? oder kommen die nach und nach immer neu?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 693

Dienstag, 19. September 2006, 14:59

Zitat

Original von Dusel
wenn man auf der ganzen insel rumfährt, sieht man dann sofort alle rennen?? oder kommen die nach und nach immer neu?

man findet nur "missionen" die rennen sind ja schon alle ersichtlich. neue kommen dazu wenn du im rang aufsteigst ( amateur, profi, etc. )

2 694

Dienstag, 19. September 2006, 15:07

gibt es im xboxfront club eigentlich noch plätze frei? würde auch mal gerne online loslegen.

2 695

Dienstag, 19. September 2006, 15:08

Zitat

Original von Max
naja ich würde sagen grafik schon hammer außer der popups!!die hätten nicht sein brauchen :(

das mein ich auch damit. diese popups. auf dem land ist alles voll in ordnung, in der stadt ist es übel. dazu diese extremen ruckler in der stadt. weiter fallen die KI autos brutal ab im vergleich mit den eigenen fahrzeugen und das es keine nacht gibt im spiel ist auch daneben, ebenso wie die lichthupen keine wirkung haben... das konnten spiele schon vor jahren.

dann hat man in der motorhaubenansicht auch noch ganz komisches flimmern von texturen.. nein nicht flimmern sondern flackern. das in der cockpitperspektive und in der bumperview jedoch nicht auftritt. das speedgefühl ist auf der motorhaubensicht einfach gigantisch... im cockpit schlaf ich dagegen fast ein ausser ich stell den sitz ganz nach hinten was bescheuert aussieht.

insgesamt gibt das dann bei mir nicht mehr "hammer" grafik.

und warum hat man dem lambo gallardo so milchig dunkle scheiben verpasst? :dunno:

Dusel

Erleuchteter

2 696

Dienstag, 19. September 2006, 15:10

was sind "misionen"?? diese paket dinger oder autos zum ziel bring aufgaben?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 697

Dienstag, 19. September 2006, 15:10

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Max

das mein ich auch damit. diese popups. auf dem land ist alles voll in ordnung, in der stadt ist es übel. dazu diese extremen ruckler in der stadt. weiter fallen die KI autos brutal ab im vergleich mit den eigenen fahrzeugen und das es keine nacht gibt im spiel ist auch daneben, ebenso wie die lichthupen keine wirkung haben... das konnten spiele schon vor jahren.

dann hat man in der motorhaubenansicht auch noch ganz komisches flimmern von texturen.. nein nicht flimmern sondern flackern. das in der cockpitperspektive und in der bumperview jedoch nicht auftritt. das speedgefühl ist auf der motorhaubensicht einfach gigantisch... im cockpit schlaf ich dagegen fast ein ausser ich stell den sitz ganz nach hinten was bescheuert aussieht.

insgesamt gibt das dann bei mir nicht mehr "hammer" grafik.

und warum hat man dem lambo gallardo so milchig dunkle scheiben verpasst? :dunno:

du must mal in den rückspielgel kucken da ploppt alles weg!! :(

2 698

Dienstag, 19. September 2006, 15:22

Zitat

Original von Dusel
was sind "misionen"?? diese paket dinger oder autos zum ziel bring aufgaben?

ja, die dinger meinte ich damit ;)

Dusel

Erleuchteter

2 699

Dienstag, 19. September 2006, 15:24

alles klar ^^ ich muss dann noch ein paar auto missionen fiinden ^^

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

2 700

Dienstag, 19. September 2006, 15:34

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von Dusel
perfekt hab ich au.. bin au erst bei 20% aber das du soviel geld dafür hast ^^

wie das ganze geld soviel hab ich 1. garnet *lol* :P

und 2tens ich fahr einfach das 1 millionen rennen 3 mal oder so und fertig *lol* :]

Da gibt's aber deutlich besser möglichkeiten Geld zu machen. Es gibt zum Beispiel ein "Geschwindigkeitsrennen" da muss man auf einer gerade Strecke mir ordentlich Verkehr um die 322 schaffen ( Klasse A Wagen, wird ab EXPERTE freigeschaltet ) das dauert ca. 20 Sekunden und Belohnung sind glaub ich 50.000. Jetzt rechne das mal auf 45 Minuten hoch ( dauer des Millionen Rennen ) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

stimmt da hast du recht das such ich gleich mal :] 8)

In der Stadt gibt es ein Temporennen wo man 290 km/h schaffen muss und kriegt dafür 75.000 $ (glaub evtl. erst auf Meister). Mit dem XJ 220 dauert das keine 15 Sekunden (Klasse B). So hat man recht fix 50 Autos und 15 Häuser :biglaugh:
Spielen geht immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (19. September 2006, 15:35)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten