Zitat
Original von Christian86
hab jetzt meinen 19" TFT von yakumo.
der packt 1280 x 1024.
möcht jetzt damit xbox zocken. welche auflösung wprd ich einstellen?
wäre das echtes HD und wrs besser als bei meinem normalen (recht dürftigen) 20" TFT TV?
welches wäre das beste kabel (preis?) ?
wie groß is die gefahr, dass das alles net klappt. also dass ich zB verzerrtes bild oder sowas hab?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (18. September 2006, 14:15)
Zitat
Original von Sahban
Spiele auch seit ca. 1 Monat auf meinen TFT!!
Die Bild Quali ist viel besser als bei einem normalen TV!
Also Spiel lieber auf deinen TFT![]()
Zitat
Original von Christian86
naja, wie gesagt. mein lcd tv is bildmäßig net der bringer. der packt als monitor die 1024 x 768 net mehr.
Zitat
Original von Christian86
juuuungs. in etwa ner stunde möcht ich los die örtlichen elektroläden unsicher machen. bis dahin müsst ihr mir erklären, wie das auflösungstechnisch läuft in bezug auf echtes HD und welches kabel ich mir holen soll....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. September 2006, 19:11)
Zitat
Original von Christian86
gibt es irgendwie einen verteiler, mit dem ich 2 sachen (xbox und rechner) an einen vga-anschluss bekomm? wenn ja- preis? quali?
Zitat
Original von Christian86
ich wollte wissen, ob es bessere/schelchtere VGA-kabel gibt.
also der TFT is viiiel besser als men tv. nur halt das prob mit dem anschluss.
irre ich mich oder könnt ich so eine box auch weitaus günstger bekommen? bei conrad is eine für 10€.
werd ich da quialitäteinbußen haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (19. September 2006, 16:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (27. September 2006, 20:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!