![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. September 2006, 16:33)
gott sei dank auch!

und das dritte spiel knapp 2:1 verloren. verdammt ich krieg das gameplay nicht nicht so richtig raus, also die ganzen tricks und antäuschungen zB bei 1 on 1 situationen. joe sakic ist aber klasse, jetzt schon mit 3 toren und 2 vorlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. September 2006, 19:52)
Zitat
Email von AMAZON.de
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http:/www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

29 Spiele wären da cool, hätte so ca. 3 Seasons oder so zocken können. Auf simulieren stehe ich nicht so, weil ich es gern habe wenn die Stats alle von mir erspielt worden sind.
(damn hab seinen namen vergessen) lol und buffalo haben zugestimmt, jetzt bin ich sowas von lucky... 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. September 2006, 00:29)
Aber wenn ich bedenke wie mir früher das Geld durch die Finger gerutscht ist, bekomme ich es regelrecht mit der Angst zu tun. Bin froh wenn im Oktober netlich der neue Toshiba lieferbar ist, dann wirds richtig schön ... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. September 2006, 08:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!