nix - hier ist wenig los...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@geridane
Danke das der Thread zu ist
@fake
also wenn ich du wäre dann würde ich mir Lasagne wünsche, weil ich liebe Lasagne!
@xgamerx
dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehn was ist los das du nicht mehr so oft da bist??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. September 2006, 16:34)
hmm, lasagne ist eine gute idee. das hatten wir schon ewig nicht mehr.
hab für weitere vorschläge auch weiterhin ein offenes ohr.
Garfield???
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich bin in erster linie nicht mehr so oft hier wege der Schule. Bin ja jetzt auf der Berufschule und mache dort Informatik. Es ist schon etwas härter als die Realschule.
Komm nicht mal mehr zum zocken. Entweder hab ich so viel auf oder ich bin zu müde.
Heute habe ich endlich mal mehr Zeit fürs Forum.
Achja, nur mal so am Rande ich bin Sonntag endlich 17 geworden.

Bald kommt der *brum* *brum*-Schein.
dann alles gute nachträglich zum geburtstag
Original von LOKI l
Garfield???
von der Haarfarbe her passt es!
@XgamerX
ja dann mal mein Herzlichen nachträglich von mir!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. September 2006, 16:56)
Moin, moin
Ich sag dann mal tschüß. Man schreibt sich.
tschö..
ich mach mich dann auch mal fertig fürs training.
bis denne dann.
boah scheiß kopfschmerzen

, ich sitz hier und kann irgendwie nix machen, nur der scheiß kopf tut weh
irgendwie ist das internet auch nicht mehr das was es mal war! soll ich mir jetzt etwa doch richtige freunde suchen
hoi liebs forum
Original von ThirdEch3lon soll ich mir jetzt etwa doch richtige freunde suchen
nein mach das bloss nicht!!das wirst du später ganz schlimm bereuen!!!
heute morgen hatte ich auch verdammte kopfschmerzen während der schule
Original von fabian
hoi liebs forum
Original von ThirdEch3lon soll ich mir jetzt etwa doch richtige freunde suchen
nein mach das bloss nicht!!das wirst du später ganz schlimm bereuen!!!
joa, meine besten freunde sind mein laptop, meine runtergezogenen rollos, mein dunkler keller, meine chips, meine cola, mein handy ohne das mein tisch kippeln würde, meine chefsessel und natürlich meine kellerbräune. richtige freunde, pfff, wer braucht sowas schon
ja ich habe ein paar richtige freunde aber mit denen bi ich auch nur in der schul zusammen
meine wichtigsten freunde sind: laptop , xbox 360 , moden, sofa , steckdose, fernsehr, und natürlich die dazugehörenden kabel
ach ja mein bett ist auch wichtig
Mein bester Freund ist meine Rechte Hand

immer treu
bin au wieder da.. wa der größte mist überhaupt... -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
und wie siehts mit der linken aus
ich glaube fake ist noch ein freund von mir
er hat mir (glaube ich) als einziger gratuliert
Das traurige an der Sache ist, dass es sehr seriös rüberkommt
ach komm ... glückwunsch, war ja nicht da zu dem zeitpunkt.. bin ich jetzt auch dein freund?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
bin ich jetzt auch dein freund?
ja
ich habe sogar einen ava dafür entworfen
<---
verdammt ich kann diese französisch wörter einfach nicht
wer morgen zu mir in die schule kommt und meine lehrerin zusammen flucht kriegt nen keks
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher