Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. September 2006, 13:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. September 2006, 13:53)
Ja wie krass
Zitat
Original von kurtzen
Ha, schaut Euch das an, hab eben das komplette Review lesen wollen, da stach mir der Hinweis ins Auge, das man bei IGN UK eine andere Sicht zu dem Spiel hätte!
Und das aber gewaltig!
IGN USA gibt 6,8 IGN UK eine 8,8
Just Cause scheint auf den europäischen Geschmack zugeschnitten zu sein!
Der UK-Wertungsschnitt liegt bei 8,7/10 in den USA liegt er bei bei 7,4/10, insgesamt liegt er jetzt bei 7,8/10
Mal sehen wie das Game dann in den deutschen Medien abschneidet!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Mo Metal
Naja NNN hat auch net dolle Kritiken bekommen, aber die User bei der Spielegrotte (Mich eingeschlossen, bsi auf das nervige Speichersystem) sind begeistert.
Ich habs mir zumindest heute vorbestellt beim Mediastore in DA und bekomme es mit bissi Glück schon morgen, jaja :D
Zitat
40,- !? Krass... was'n des für ein Laden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (19. September 2006, 19:51)
Zitat
Original von xMaster
Zitat
40,- !? Krass... was'n des für ein Laden?
der laden heisst Zapp: die geben dir so ein zettel da steht wie viele spiele du gekaufts hast bei denen
und wenn du 5 spiele bei denen gekaufts hast kriegts du immer 20€ rabatt und wenn du 20 spiele bei denen gekauft hast bekommst du 30€ rabatt
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!