Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

641

Dienstag, 19. September 2006, 17:28

3rd Person nur rangezoomt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

642

Dienstag, 19. September 2006, 17:29

Ihr seid kaputt... :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

643

Dienstag, 19. September 2006, 17:39

hmm wenn ich resident evil zum beispiel mit sam fisher vergleiche dann ist leon schon näher dran und oft ist nur der kopf im bild, eben ein leicht über die schulter blick.... wie gears of war

644

Dienstag, 19. September 2006, 17:52

Zitat

Original von Mo Metal
Das ist eindeutig third Person :D

Allerdings

645

Dienstag, 19. September 2006, 17:53

jo, aber auch ein leichter Blick über die Schulter, ist 3rd Person nur näher dran......ah ist doch Wurst BTT :P
1899%

Dusel

Erleuchteter

646

Dienstag, 19. September 2006, 18:37

um es klar zu stellen.. first person ist ego sicht!! third person ist eigentlich alles was hinterm char zu sehen ist.. ob rangezoomt oder nicht, ganz egal.. second person gibt es eigentlich nicht in spielen.. second person ist das man aus der sicht des gegners spielt!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

647

Dienstag, 19. September 2006, 20:18

Die Kollegen von G4TV.com haben ein Interview mit Cliff Bleszinski, dem Lead Designer von Gears Of War, gemacht und dabei neues Videomaterial des Epic-Shooters veröffentlicht. Die Szenerie des Videos ist schon aus diversen E3-Footages bekannt, die stockende Framerate allerdings auch... Da es sich bei dieser Version bereits um eine "Beta-Kit-Version" handeln soll, hoffen wir sehr, dass Epic diese Performance-Probleme in den Griff bekommt.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Gears Of War nicht zu den Launchtiteln der Xbox 360 gehören wird. Mark Rhein von 'Epic Games' teile während einer 'Unreal Tournament 2007' Präsentation mit, dass man zwar versucht habe, dass Spiel pünktlich zum Start fertig zu bekommen, jedoch dauert die Entwicklung länger als erwartet.

Hier noch einige Informationen, die während des Interviews zu Tage traten:

• Das Spiel spielt sich wie ein "Band of Brothers" mit Monstern

• Alles was man sieht, läuft in Echtzeit auf Xbox 360.

• Die Schrotflinte und der COG APC (Armadillo) sind erstmals zu sehen.

• Gears of Wars ist auf Single Player mit Coop fokussiert

• Es wird einen Deathmatch Multiplayer-Part geben, er wird aber nicht so groß ausfallen

• Es gibt einen Raum für den Spectator Mode.
• Momentan bezeichnet Bleszinski das Spiel als 2nd Person-Shooter, weil es eine Mischung aus 3rd und 1st Person ist. Man bekommt alle Vorteile beider Genres.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

648

Dienstag, 19. September 2006, 20:23

der hat doch keine ahnung :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

649

Dienstag, 19. September 2006, 20:28

:smeissweg: ha, ich fass`es nicht...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

650

Dienstag, 19. September 2006, 20:29

Ich verfolge die GoW schon lange. Und hab mir den scheiss auch noch gemerkt!^^

Batman!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

651

Dienstag, 19. September 2006, 20:42

damit dürfte es endlich geklärt sein :biglaugh:
makier es nicht nur FETT und GROß sonder mach es auch gleich noch ROT, dann sieht es endlich auch der letzte, das wir recht hatten :laugh:

Dusel

Erleuchteter

652

Dienstag, 19. September 2006, 20:44

http://www.gearsofwar.com/about/ das muss jawohl stimmen oder? der erste satz! third-person!! :biglaugh:

653

Dienstag, 19. September 2006, 21:05

Er will damit nur sagen das es eine Mischung ist! Verdammt! Er weiss doch auch das es Third-Person ist!^^

Batman!

Dusel

Erleuchteter

654

Dienstag, 19. September 2006, 21:06

und wir haben jetzt ne ganze seite mit dem *scheiß* thema verschwendet xDD

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

655

Dienstag, 19. September 2006, 21:08

Dann also BTT:

Ich dachte der MP wäre ein großer Teil des Games und jetzt soll man sich auf den SP und den KOOP konzentrieren? Bin geschockt! :rolleyes:

656

Dienstag, 19. September 2006, 21:28

Die News sind vom 31. 7. 2005.

Batman!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

657

Dienstag, 19. September 2006, 21:36

Ach so....pfffffff :rolleyes:

658

Dienstag, 19. September 2006, 21:37

Ausserdem find ich das nicth so schlimm, ich will man nen packenden Singleplayer den man immer wieder spielen kann.

Batman!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

659

Dienstag, 19. September 2006, 21:38

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ausserdem find ich das nicth so schlimm, ich will man nen packenden Singleplayer den man immer wieder spielen kann.

WENN man ihn tatsächlich auch immer wieder spielen kann... :rolleyes:

660

Dienstag, 19. September 2006, 21:39

GRAW fand ich auch spannend aber nach 2 mal durchspielen wars das dann auch :rolleyes:
1899%

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten