alter schwede!!!! wie geil ist das denn bitte??? sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
@fabian
von mir auch herzlichen glückwunsch
ps:schleim!!!*g*
Green Hell Riders die Besten!
Bin ma bei Freundin, ciao
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
bye. noch einen beitrag dann hab ich 500 hehe
mannoman... mir is langweilig
jop mir auch und ich hau jetzt ab.
tschau leute bis morgen schönen abend noch und gute nacht!!
Original von Dusel
feste freundin?
ich antworte mal für ihn.
so bin wieder da. training war gut und da ist ein madel, das ihren freund nun mit ins training gebracht hat und denoch den augenkontakt mit mir nicht scheut. die nervt mich!!!!!
Original von Dusel

alter schwede!!!! wie geil ist das denn bitte??? sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!!!
was meinst du jetzt damit??
den keks?
komm mal in den msn dann wird etwas unlangweiliger
jap den keks
@fake: ist das die selbe, von der du schon mal erzählt hast?? wenn nicht, dann gucken dich ja alle mädels so an
Original von fake
so bin wieder da. training war gut und da ist ein madel, das ihren freund nun mit ins training gebracht hat und denoch den augenkontakt mit mir nicht scheut. die nervt mich!!!!!
...mich auch!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Dusel
@fake: ist das die selbe, von der du schon mal erzählt hast?? wenn nicht, dann gucken dich ja alle mädels so an
das ist noch eine neue bzw. die kenne ich schon länger, aber die war mal dick. ich konnte die jahre richtig beobachten wie sie immer dünner und auch hübscher geworden ist. als ich dann dachte "hey jetzt kannste sie ja mal anreden." kommt die mit ihrem freund

die andern beiden habe ich leider nicht mehr gesehen. die kommen so unregelmäsig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. September 2006, 20:47)
du hast echt probleme *kopfschüttel*
das problem ist, das ich nicht weis was ich will seit ich schluss gemacht habe.
ich dachte "hey jetzt biste wieder single, jetzt kannste es krachen lassen" aber mein gewissen lässt das nicht zu. die mädels sind alle so nett
ab nach saudi, und dann schnappste dir gleich 5 frauen xD
Original von fake
das problem ist, das ich nicht weis was ich will seit ich schluss gemacht habe.
ich dachte "hey jetzt biste wieder single, jetzt kannste es krachen lassen" aber mein gewissen lässt das nicht zu. die mädels sind alle so nett
...und du anscheinend auch!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ja da haste wohl recht.
ich glaub das weichspülprogramm meiner ex hatte folgen
LOKI lacht heut ne menge, kann das? xD
irgendwie fühle ich mich im moment arm
Zurzeit sind neben dir 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
67 Besucher