Zitat
Original von KingFresh123
Aber weil es hier eh nur Fun ist und es mir z.B. nicht so viel Spaß macht mit einem grauen Henry,Hleb,Pires,... zu spielen ...,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (20. September 2006, 10:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingFresh123« (20. September 2006, 11:38)
Zitat
Ja das find ich schon ganzschön dreist von euch einfach sowas von mir zu behaupten!
Meine Halbzeiten laufen in 95% der fälle gut und ich stelle selten aus..
Ich hab gegen dich DonDaddel ncoh nie gespielt,
aber du behauptest, dass ich cheate???
Heute Abend wirst du eher derjenige sein, der ausstellt *
Zu Hleb:
Schonmal davon gehört, dass der einer der Dribbelstärksten Spieler im ganzen Spiel ist???
Kann cih dir heute Abend ja mal zeigen
---------------
Wie cih soweit nach oben komme?
Wenn man sich auf die Taktik des gegners einstellt und die Laufwege seiner Spieler auswendig kennt, dann kann man gegen jeden, aber auch wirklich jeden gewinnen!
Gegen Spieler, die auf Platz 50+ stehen, gegen die spiele cih garnicht, da es sowieso Laggt ohne Ende und man nur beleidigt wird
(Klar gibts auch andere- so wie mich, aber das sind da oben die wenigsten!)
Zitat
Original von Yildirim
das kenn ich auch. Spielt man gegen jemanden der oben in der Liste ist wird es häufig serh schnell unfair.
z.B. hab ich mal gegen Platz 400 rum gespielt und ging mit einem Unentschieden in die Pause, in der zweiten Hälfte dann war die Verbindung 1a nur als ich dann durch Glück mitte der zwieten Hälfte ein Tor geschoßen hab, hat mein Gegner ne längere Pause gemacht und danach war es unmöglich weiter zu spielen.
Einwurf ... Ball weg ... Auf einmal am Strafraum ... Tor
Als er dann mit 4:1 geführt hat gab es wieder ne Pause und danach gings wieder ...
Zitat
Ja das find ich schon ganzschön dreist von euch einfach sowas von mir zu behaupten!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (20. September 2006, 12:18)
Zitat
@SoulRise
das war nicht gegen dich, sondern vielmehr gegen geridane,
der mir ans Herz gelegt hat die Liga zu verlassen, weil ich mal einen verbesserungsvorschlag hab...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!