Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Komisches Geschäftsmodell...ist der Laden online oder wo ist der? Raus damit! großes Grinsen (Bitte)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (19. September 2006, 20:03)
Zitat
Original von xMaster
keine ursache mach ich doch kern
Zitat
Original von GERryLee
Tja in Mainz bekomm tman seine spiele recht frühIch wohne ich Wiesbaden Biebrich, quasi gegeüber von Mainz. Also ich finde Jusrt Cause macht echt fun! Obwohl ich das Demo stinke langweilig fand. Aber allein der Anfang macht schon Laune. Ist das gleiche wie bei N3. Die Demo war langweilig, aber mit dem ganzen drum rum ist das Spiel sehr fett. Wers bestellt hat wirds nicht bereuen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (20. September 2006, 11:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. September 2006, 14:08)
Zitat
Original von kurtzen
Nach den Reviews habe ich den Eindruck man könnte Just Cause am besten mit im Sandkasten spielen vergleichen, nur wer genug Fantasie mitbringt hat richtigen Spaß, wer einfach gefüttert oder an der Hand genommen werden will kommt zu kurz!
Gruß,
Max
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!