Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Dienstag, 19. September 2006, 20:01

Zitat

Komisches Geschäftsmodell...ist der Laden online oder wo ist der? Raus damit! großes Grinsen (Bitte)

ne der ist ihr in der stadt neber den saturn der laden ist affengeil da ist soger eine 360 wo mann die neue spiele gestedt die haben jedes spiel einmal für sich und du brauchst nur zu sagen das du Just Cause zu testen wills , wenn die 360 frei ist macht er es für dich und du kannst testen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (19. September 2006, 20:03)

822

Dienstag, 19. September 2006, 20:07

Ah, der ist in Mainz...mmh da wohnt meine Freundin :D
Wie sind denn die Standard Preise? Weil ohne den Rabbat scheinen die ja doch recht teuer...das lohnt sich dann ja erst ab dem 10. Spiel oder so...

823

Dienstag, 19. September 2006, 20:09

Standard Preise ist manchmal 56.99 und manchmal 60.00

824

Dienstag, 19. September 2006, 20:11

Zitat

Original von xMaster
Standard Preise ist manchmal 56.99 und manchmal 60.00

Das ist doch was... werd mir den mal bei Gelegenheit anschaun, :)
Danke für den Tipp!

825

Dienstag, 19. September 2006, 20:19

keine ursache mach ich doch kern

826

Dienstag, 19. September 2006, 21:55

Zitat

Original von xMaster
keine ursache mach ich doch kern

wie kannst du alle spiele vorm release haben? ich bin ja schon schnell , wenn ich glück hab bekomm ich se 1 tag vor release bei dr sogar 2 aber du hast ja jedes spiel schon 4-8 tage vorher arbeitet dein vater vielleicht bei microsoft? :D
SAHNE

• BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

827

Dienstag, 19. September 2006, 23:42

So eine Quelle will ich auch, alle Spiele die ich haben will ne Woche vorher und am besten noch für Lau.... da muss man wohl Spieletester werden ^^

828

Mittwoch, 20. September 2006, 01:09

Spielegrotte versendet Just Cause wohl am Donnerstag, also diesmal erst zum Release loszocken und keine Bonustage mitnehmen!

Aber ist ja Wurst, DR, SR und TDU lassen eh keine Langeweile aufkommen! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

829

Mittwoch, 20. September 2006, 10:40

Tja in Mainz bekomm tman seine spiele recht früh :) Ich wohne ich Wiesbaden Biebrich, quasi gegeüber von Mainz. Also ich finde Jusrt Cause macht echt fun! Obwohl ich das Demo stinke langweilig fand. Aber allein der Anfang macht schon Laune. Ist das gleiche wie bei N3. Die Demo war langweilig, aber mit dem ganzen drum rum ist das Spiel sehr fett. Wers bestellt hat wirds nicht bereuen!

830

Mittwoch, 20. September 2006, 10:52

du hast es schon?
[GC1]juro77[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

831

Mittwoch, 20. September 2006, 11:18

Zitat

Original von GERryLee
Tja in Mainz bekomm tman seine spiele recht früh :) Ich wohne ich Wiesbaden Biebrich, quasi gegeüber von Mainz. Also ich finde Jusrt Cause macht echt fun! Obwohl ich das Demo stinke langweilig fand. Aber allein der Anfang macht schon Laune. Ist das gleiche wie bei N3. Die Demo war langweilig, aber mit dem ganzen drum rum ist das Spiel sehr fett. Wers bestellt hat wirds nicht bereuen!

...hört sich doch gut an... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

832

Mittwoch, 20. September 2006, 11:28

Ärgert einen schon immer ein bisschen, wenn man ein Spiel ewig vorbestellt hat, sich drauf freut und dann zocken andere schon Tage vorher! ;(

Die Publisher sollten alle Händler gleichzeitig beliefern und dann raus mit dem Zeug, dieses vorher ausliefern und dann nicht verkaufen dürfen ist assi! Halten sich ja dann doch nie alle dran! :angry:

Gruß,
Max

PS: Wer das Game jetzt schon hat kann ja mal Bericht erstatten was einen so erwartet und wie die deutsche Lokalisation ausgefallen ist!

Ach und zu der Cut und Uncut-Geschichte, bei vielen Händlern gibt es die deutsche 16er Version und die englische ab 18. Wenns der Verkäufer nicht rafft kommt er natürlich zu dem Schluss das ne 16er gegenüber ner 18er cut sein muss. Das kommt allerdings daher, das die englische Version ungeprüft und somit automatisch ab 18 ist. Selbst Barbies Pferdehof darf als Import nur an über 18-jährige verkauft werden.
Zudem könnte es sein das es in der englischen Version kein deutsch gibt, dann wäre man doppelt angeschmiert falls man sich ne angebliche Uncut kauft.
Wenn du alles willst:

833

Mittwoch, 20. September 2006, 11:54

Hm muss ich direkt mal schauen welche Version ich erwischt habe. Habe es seit gestern Abend. Also nicht sooo viel früher. Die Synk. ist gut gelungen wie ich finde. Bis jetzt hatte ich noch keine Grafikschnitzer. Konnte gestern aber auch nur 2 Std. zocken. Werde mich heute Abend wieder dran machen. Ich empfinde es so ähnlich wie Dead Rising. Nicht zu schwer und ähnliches Look and feal. Nur ist die Grafik, was die Texturen der Räume und der Personen angeht manchmal auf PS2 Niveau und dann wieder bei den Landschaften einfach nur genial!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (20. September 2006, 11:55)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

834

Mittwoch, 20. September 2006, 12:16

uiuiuiui - was mach´ich nur? Für viel Geld kaufen oder warten? ?( :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

835

Mittwoch, 20. September 2006, 12:57

Kannst Du es nicht irgendwo mal anspielen?!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

836

Mittwoch, 20. September 2006, 13:41

Demo hab´ich gezockt - hat mir ganz gut gefallen...aber es ist halt doch teuer...bin gerade geizig... :rolleyes:

837

Mittwoch, 20. September 2006, 14:06

Also ich hab mir beide Reviews von IGN durchgelesen und denke wer mit der Demo Spaß hatte, wird mit dem Spiel genauso glücklich!

Wer nur auf Mainstorys steht der wird nicht glücklich, denn die ist nach 6 - 10 Stunden zu Ende.

Wer eine Herausforderung sucht wird auch nicht glücklich, denn das Spiel soll nicht besonders schwer sein.

Wer Sidemissions im Stile von GTA erwartet, erwartet zu viel, es gibt ein paar unterschiedliche Sorten von Missionen, die sich dann immer wiederholen.

Wer aber gerne herrumexperimentiert, einen Auftrag gerne x-beliebig lösen möchte, ein Superheld sein will der die unmöglichsten Stunts hinlegt, das Inselsetting liebt und über 1000m² Dschungel einfach so just for fun erkunden möchte, der ist bei Just Cause genau richtig!

Nach den Reviews habe ich den Eindruck man könnte Just Cause am besten mit im Sandkasten spielen vergleichen, nur wer genug Fantasie mitbringt hat richtigen Spaß, wer einfach gefüttert oder an der Hand genommen werden will kommt zu kurz! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. September 2006, 14:08)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

838

Mittwoch, 20. September 2006, 14:13

Zitat

Original von kurtzen

Nach den Reviews habe ich den Eindruck man könnte Just Cause am besten mit im Sandkasten spielen vergleichen, nur wer genug Fantasie mitbringt hat richtigen Spaß, wer einfach gefüttert oder an der Hand genommen werden will kommt zu kurz! :)

Gruß,
Max

Sehr cooler vergleich! Könntest recht haben... :rolleyes:

839

Mittwoch, 20. September 2006, 15:24

Ah, deswegen macht es mir sonnen Spaß :)

840

Mittwoch, 20. September 2006, 15:26

lol ich bekomms erst freitag, aber egal, dann kann ich wenigstens das ganze weekend gamen, aber ärgerlich isses schon wenn ich lese das andere das game schon haben.... das is net fair. :(
SAHNE

Thema bewerten