Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Dusel
der hat doch keine ahnung![]()
lol!
PS: eigentlich ist gow schon gekauft. klug ist der der jetzt nichts mehr über das spiel liest weil er dann auch nicht (so sehr) enttäuscht sein wird. (fable- /haloeffekt)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. September 2006, 09:04)
Zitat
Original von danny darko
hallo!!!
habe ich das recht verstanden das man den solo-mode coop spieln kann, also ich zuhause kollege zuhause, und über live dann die missionen spielen (bei graw wars auch so oder !?)
zweitens hat mir mein spiele-dealer von EB gesagt, das EB als einziger dealer das spiel mit faceplate verkauft !!?? schon was davon gehört ??
alleien die möglichkeit das mit dem motivierten freund durch zu zokken.....das wär schon ein kauf wert !!!!
gruss
danny
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Bei GRAW waren es extra Missionen! (was mich dazu bewegt hat es zu kaufen, da ich das so hammer finde) Bei Halo war der Koop ja auch schon geil![]()
Zitat
Original von fake
wenn wir glück haben, dann sind es 15.
Crysis ist imo eh fuer'n Po.
Zitat
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Wenn mich die 10 Stunden so mitziehen wie in Halo oder Cod2 dann ist mir das scheißegal! Cod2 hab ich durchgespielt und dann gleich wieder angefangen! Und ausserdem gibts jan en Multiplayer.
dito!
bei crysis sinds sogar nur 8stunden !!! ABER...![]()
Zitat
Original von Andi06
Crysis ist imo eh fuer'n Po.
Zitat
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Wenn mich die 10 Stunden so mitziehen wie in Halo oder Cod2 dann ist mir das scheißegal! Cod2 hab ich durchgespielt und dann gleich wieder angefangen! Und ausserdem gibts jan en Multiplayer.
dito!
bei crysis sinds sogar nur 8stunden !!! ABER...![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!