Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 9. August 2006, 19:06

^^ jup. sobald ich genug zusammengespart hab :rolleyes:
sehr wahrscheinlich richtung märz oder so... dann dürfte es auch schon mehr games, und die "älteren" gebraucht und günstig geben...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 9. August 2006, 19:09

dann drück ich mir mal die daumen, das ich glück habe und eine ps3 gewinne.
dann hab ich ja schon einen gegner :P

123

Mittwoch, 9. August 2006, 19:21

Zitat

Original von fake
dann drück ich mir mal die daumen, das ich glück habe und eine ps3 gewinne.
dann hab ich ja schon einen gegner :P


^^ :thumb: (vielleicht gewinn ich ja auch eine ?!? nee, wär fies... :laugh: )

124

Donnerstag, 10. August 2006, 11:36

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:12)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 10. August 2006, 12:13

Zitat

Original von motoNOW
Ich überleg mir gerade ob ich nicht meine PS3 Vorbestellung bei Amazon wieder storniere.

Für 800 EUR (Konsole + 1Game + 1Blu-Ray Film + hochw. HDMI Switch) könnt ich mir das Xbox360 HD-DVD Laufwerk, die Xbox360 Camera, den Wii und ein Handy kaufen.
Der Ultra-Zocker bin ich auch nicht, eher der Fun-Zocker.

Jetzt ist die Frage was ich machen soll...


Du stellst die Frage in einem Xbox Forum was für eine Antwort erwartest du?

Also ich würde mir die X360 holen, da ich die aber schon habe werde ich mir noch zusätzlich einen Wii holen, weil ich davon ausgehe das 80-90 % der Spiele für PS3 auch für X360 rauskommen werden. Wozu also die PS3?
rülps!

126

Donnerstag, 10. August 2006, 12:44

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:12)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 10. August 2006, 13:50

Zitat

Original von motoNOW
ich hab bereits eine Xbox360; siehe links


dann kauf dir das zusätzliche zubehör und ein sony ericsson k800i :]

*edit*
und schau dir die neuen ps3 full auto 2 screens an, die schlechter aussehen als die full auto 1 screens auf der 360.
hat vllt. nichts zu sagen, aber wer weis das schon. nach dem ganzen hin und her in der letzten zeiz :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. August 2006, 13:54)


128

Donnerstag, 10. August 2006, 13:55

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:12)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 10. August 2006, 14:02

mir werden ab und zu hellseherische fähigkeiten nachgesagt :biglaugh:
ne spass, aber ich würde das selbe machen.
erfahrungen hab ich mit dem k800i nur rein bildtechnisch. ein kollege hat mir vor kurzem 3 bilder gezeigt die er damit geschossen hat.
und ich war begeistert.

130

Sonntag, 20. August 2006, 12:37

Wii natürlich ist die inovativer als PS3 den Sony bietet nichts neues außer Grafik.
Link in der Sig ist nicht erlaubt

131

Sonntag, 20. August 2006, 17:50

Zitat

Original von Xbox Gamer
Wii natürlich ist die inovativer als PS3 den Sony bietet nichts neues außer Grafik.


... genau wie Microsoft. Deshalb halte ich nichts von Pauschalisierungen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

132

Samstag, 26. August 2006, 23:45

Ganz klar WII! :)

133

Sonntag, 27. August 2006, 11:40

Zitat

Original von Riptor
... genau wie Microsoft. Deshalb halte ich nichts von Pauschalisierungen.


Absolut richtig. Wobei Sony dank Tilt-Sensor im Controller sogar [imo] innovativer als Microsoft ist. :D

134

Sonntag, 27. August 2006, 13:31

seit der super nintendo zeit habe ich mich von nintendo endgültig getrennt. :D meine nächste konsole wird die PS3 sein aber erst ende 2007 oder mitte 2008 wenn der preis schon auf 500€ oder gar mehr gefallen ist und ein haufen von spielen zur auswahl stehen. außerdem alle kinderkrankheiten geheilt wurden. *g*

und höchstwahrscheinlich wird dann meine xbox360 dran glauben und sich ausm hause verabschieden weil ich mit 2 konsolen eh überfordert bin, was ich jedoch stark vermissen werde ist der MARKTPLATZ!!! wehe PS3 bietet kein änliches angebot, ist denn irgendwas bisher bekannt ob es dort auch demos usw. geben wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2006, 13:32)


135

Sonntag, 27. August 2006, 20:01

Behalt doch die X360.
Überfordert ist man nur wenn man sich überfordern lässt.

Gibt bei beiden Konsolen bestimmt genug exclusivtitel die das behalten rechtfertigen.
Und bei den Multiplattformtiteln kaufte immer die beste Version.

Musst halt mal "nein" zu einem Mittelmässigen Game sagen.

Dann klappt das auch :)

136

Sonntag, 27. August 2006, 20:10

hehe, du sagst es. ^^

naja noch ist reichlich zeit bis zur PS3. schön abwarten, viel lesen, sich in foren umhören, selber im laden anzocken/testen und dann entscheiden wäre mMn das einzig richtige anstatt sich verrückt machen. ;)

137

Dienstag, 29. August 2006, 11:28

Meine nächste wird warscheinlich eine XBox mit Linux. Oder ein DSLight/PSP da mir demnächst öfter Bahnfahren bevor steht.

Zumal ich das Geld nicht so dicke habe das ich mir neben der XBox360 noch eine andere Konsole leisten könnte.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 29. August 2006, 14:44

Also wenn ich mir überhaupt noch ne 2. Konsole dazukaufen werde, wirds definitiv der Nintendo Wii sein.

Für die HighEnd Grafik hab ich die 360, der wird die PS3 auch nicht so viel Butter vom Brot nehmen können und den Wii würd ich auch nur für die Fun-Party-Spiele kaufen.
Es geht zwar nix gegen ein gepflegtes TOP SPIN-Doppel mit 3 Freunden, aber so richtige unkomplizierte Fun-Party-Spiele gibts für die 360 noch nicht, und ich denk sowas wirds für den Wii auf jeden Fall geben (ála MARIO PARTY), so dass der Wii mit seinem Fun-Konzept und dem innovativem Controller zusammen mit der HighEnd Xbox 360 das ideale Team bilden sollte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (29. August 2006, 14:46)


139

Mittwoch, 20. September 2006, 16:12

Ich hol mir die Wii.

Zurzeit denke ich, dass ich mir keine PS3 kaufen werde, aber spätestens wenn wirklich gute Exklusivtitel kommen (Metal Gear,..) dann werd ich wohl als alter Sammler auch nich drumrum kommen.

140

Donnerstag, 21. September 2006, 11:34

Ich hol mir gar keine der beiden. Vorerst.

Die PS3 wär schon ein nettes Teil, doch die üblichen Faktoren (Preis, Spielauswahl, Controllerdesign :() halten mich noch vorerst von einem Kauf ab (ich hatte übrigens in meinem ganzen Leben noch keine PlayStation-Konsole, wollts mal nur so in den Raum werfen... :D).
Der/Die/Das Wii hört sich nicht soo schlecht an, jedoch ist auch hier der Preis hoch. Klar ist sie die billigste Konsole, doch Hardware-mäßig auch nicht gerade auf dem akutellsten Stand. Auf jedenfall will ich sie/es zuerst angespielt haben, bevor ich über eine Anschaffung nachdenke, vielleicht wird auch einfach blind gekauft, wenn ich im Handel SSBB in der Hand halte. Ich kann für nichts garantieren... :D
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



Thema bewerten