Zitat
Original von kurtzen
Die 1080p für die Xbox 360 im Bezug auf Spiele find ich totalen Blödsinn, nichtmal die 720p Software läuft momentan sauber, wie will man dann in absehbarer Zukunft 1080p flüssig befeuern!?
Zitat
Original von kurtzen
Schon klar das da in Zukunft viel passieren kann und hoffentlich auch wird aber warum muss man Sony nachmachen womit die schon halb auf die Nase gefallen sind!?
Mit 1080p sind ja momentan nur GT HD und Virtua Tennis angekündigt, die Grafikbrecher kommen mit 720p und ab 30 FPS.
Kann mich da an Worte wie "alle Spiele in 1080p" und Spiele mit 120 FPS" erinnern.
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Microsoft sollte bei ihrer plötzlichen HD-Spinnerei (da sieht man mal was ne PS3-Einführung für komische Folgen haben kann!) nicht die Hauptkundschaft vergessen und in ihrem Herbstupdate auch 16:10-Auflösungen mit einbauen, da die Widescreen-TFTs immer beliebter und günstiger werden!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Motörhead
kann man jetzt schon ungefähr sagen ob das laufwerk leiser bei den spielen wird? außerdem wäre so ein externes hd-dvd laufwerk für die 360 sehr praktisch. die konsole würde beim zocken im normal betrieb wie zB bei filmen oder demos laufen und das externe laufwerk die dvd schön drehen, hoffentlich nicht so laut wie das derzeitige.
sagt bitte dass ich mir das nicht alles einbilde und es so sein könnte.das wäre zu schön um wahr zu sein.
Zitat
Original von kurtzen
Und dann darf man nicht vergessen das MS doch gesagt hat das das HD-DVD-Laufwerk nur Filme abspielt und keine Spiele! Ich schätze wenn man ne Spiel-DVD ins externe Laufwerk schiebt bekommt man nur die Meldung es mal mit dem internen DVD-Schlucker zu versuchen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Motörhead
na toll, dann lohnt sich das teil "nur" für filme nicht wirklich bzw. bissl zu teuer. wenn spiele auch gehen würden, wärs ja noch ok aber weil die 360 wiederrum nicht leiser wird, bringts auch nichts.![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Das Teil heisst offiziell "Xbox 360 HD-DVD Player"... also kannst du davon ausgehen, dass es keine Spiele auf HD-DVD geben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. September 2006, 09:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!