Also man bekommt 2 Homies durch das Durchspielen der Aktivitäten 3 durch normales Storydurchspielen und 2 durch anrufen bestimmter Nummern. Die Nummern stehen ja ein paar beiträge weiter oben.
Man erreicht den Erfolg wenn man alle gefunden hat, man kann nicht alle 7 Homies auf einmal rekrutieren.
Hab alle singelplayererfolge brauche nur noch die Multiplayerteile aber mal gucken weil morgen kommen LegoStarWars und Test Drive ins Haus geflattert
Zum TrueSkill: Habe mit BigChains angefangen, und da ging das eigentlich ganz schnell und habe auch immer so im Mittelfeld gestanden, also man brauch net unbedingt gewinnen, geht allerdings schneller wenn man gewinnt, hatte mal ne serie wo ich 7 spiele in folge gewonnen habe und bin dann schnell nach oben gekommen. Bin jetzt bei Trueskill von 30 aber um 31 zu schaffen, muss man immer gewinnen glaub ich weil wenn man verliert, sinkt man sofort wieder.
Bin jetzt mit Bandenkriegen angefangen und bin da jetzt bei 24 und habe nur heute gespielt.
Aber manchmal regen mich diese derben Lage so dermaßen auf dass ich einfach kein bock mehr hba zu spielen, ich hoffe es kommt bald mal n Patch.
Auch wenn ich das wort Patch hasse