Hol Dir Fliegengitter! Ich möchte ohne nicht mehr durch den Sommer
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ich hab einfach mein fenster zu xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von SoulRISE
Hol Dir Fliegengitter! Ich möchte ohne nicht mehr durch den Sommer
letztes jahr hatte ich keine einzige stechmucke hier. aber auf einmal vor 2 wochen fing es an. vorallem nachts nerven die kleinen dinger. die sind übels laut ssssswwwwwwwwswwswwwwwww bor
Ich hab eine offenes Gebälk im Schlafzimmer - da findet man die Scheissbiester nicht!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
haha ich hab offenes gebäck gelesen

.. ich hab gerade meine neue couch bekommen

jetzt sind die zockerabende gleich doppel so schön
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich hau mich aufs ohr ich packs irgendwie nicht mehr. zuviel passiert
gute nacht

leg mich gleich au hin, hab morgen 3 stunden aids beratung vor mir

Waaaas so früh?
na dann schlaf mal schön... :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von fake
ich hau mich aufs ohr ich packs irgendwie nicht mehr. zuviel passiert
Erzähl uns morgen mal wie oft Du gestochen wurdest
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Jetzt muss er erstmal 2 Stunden Mückenjagen...
ich glaub fake meint nicht die mücken
aber ich mag so mücken auch net!! hab n fliegengitter dran, weil mein fenster eigentlich seit mai auf ist und fast nie zu war! ich hatte mal son plastik-ding das macht man irgendwo hin und es zieht die mücken an und die bleiben dran kleben. war schön zu wissen dass das was da nach 3 tagen alles dran klebte eigentlich noch hier rumschwirren würde
glaub, ich geh gleich mal schlafen.
guten abend liebes forum
vorhin waren wir noch ausswerts am essen
mhhh pizza mit scharfem salami
mhhh
auch salamipizza haben will
PS: juhu, morgen wieder schule
PPS: ich freu mich wirklich drauf
PPPS: echt jetzt!
du freust dich auf die schule!?!?!?!?!?
wieviel alkohol hast du heute abend schon getrunken?!
hmm soll ich dir eine per post schicken?
Original von fabian
du freust dich auf die schule!?!?!?!?!?
wieviel alkohol hast du heute abend schon getrunken?!
hmm soll ich dir eine per post schicken?
ja/nix/gerne doch
ich freu mich eigentlich nur drauf weil ich meine klasse nur jede woche seh. das letzte mal letzte woche und davor vor 7 wochen. ist immer sehr lustig. auf den unterricht freu ich mich da weniger
wenn du mir 90 der pizza bezahlst und noch den versant schicke ich dir wirklich mal eine
soll ich sie in butter einlegen damit sie nicht kapput geht?oder gleich vakumieren?
ich hätt sie gerne auf einem rost welcher sich in einem ofen befindet, welcher sich in einer küche befindet, welche sich in einem großen haus befindet - wieste die her bekommst wesch net
Original von ThirdEch3lon
wieste die her bekommst wesch net
omg
das klapt schon
aber dann musst du 100%der versantkosten zahlen
Nun denn, ich hab´s tatsächlich zur Legende gebracht!
YYYeeeeeeehaaaaaawww
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher