Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gratuliere
gute nacht :O :O :O
ich geh jetzt pennen! bis morgen dann
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich zock kurz tdu und dann ins bett....gute nacht
Ich geh jetzt duschen und hau mich auch inne Pfanne, bin voll geschlaucht irgendwie.
Original von LOKI l
Nun denn, ich hab´s tatsächlich zur Legende gebracht!
YYYeeeeeeehaaaaaawww
Kudos für Loki
Ich werde mich auch nun zur Ruhe legen, bis morgen Mädels!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Moin...noch 2 tage dann kann ich um die uhrzeit entweder feiern oder pennen statt schaffen
morgen morgen morgen....
ich bin gut drauf!
ich bin schön, ich bin fröhlich das leben is GEIL...
hallo zusammen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
morgen du legende
Bist ja wirklich gut drauf...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
einen wunderschönen guten morgen zusammen, noch 30 Stunden bis ich die arbeit niederlege und ins wochenende starte *g*
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
30 Stunden
WTF??? das is ja sklaverei
ps. hallo
Original von -=>TmP<=-
Original von Cawdor The Crow
30 Stunden
WTF??? das is ja sklaverei
ps. hallo
naja, ich darf zwischendurch nochmal kurz schlafen so ist es ja nicht...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Hallo auch von mir.Huch ich bin heute ja sehr früh dran.Naja zur Uni muss ich erst um 13.00 Uhr
Dexter - Season 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (21. September 2006, 09:49)
ahhhh uni
das erklärt den infinity mode
juhu! hab einen ansteckenden virus

oh man so ein scheiss aber auch. da hat man einmal etwas später schule und denkt. och komm gehste noch schnell zum arzt, weil dein hals kratzt.
und dann so eine nachricht
so und nun der aktelle mückenstand in meinem zimmer.
tote stechmücken
8
lebendige mücken
0
mückenstiche in dieser nacht
0
ich glaub ich habe sie mit meinen shaolin artigen reflexen alle vernichtet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. September 2006, 09:54)
kauf dir nen gelsenstecker
Hallo Leute. Einen wunderschönen Donnerstag. @ Loki: Glückwunsch zur Legende
Hier hab ich noch was für euch :
Überraschung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (21. September 2006, 12:25)
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher