Zitat
Original von -=>TmP<=-
und dann??? wie willst hdmi an die box popeln???
ich check das nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. September 2006, 10:46)
Zitat
Microsoft sieht in diesem angekündigten Update erneut einen Beweis, welchen Vorteil es für den Kunden bieten kann, dass Microsoft in erster Linie ein Software-Unternehmen ist. So können sie jederzeit die nötige Software liefern, aber bei Bedarf auch die Hardware. Zudem sagte Shane Kim, General Manager der Microsoft Game Studios, dass man bisher keinen HDMI-Ausgang angekündigt habe, da er nicht erforderlich sei. Sollte er erforderlich werden und für den Kunden von Vorteil sein, könne man ihn ebenso wie andere Hardware-Updates jedoch jederzeit realisieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. September 2006, 12:36)
Zitat
Original von sunchaser
Ich weiß zwar nicht warum aber ich bin immer noch der Meinung das mit dem nötigen Softwareupdate und einem speziellen Kabel für den Port letztendlich doch noch HDMI möglich ist! Auch wenn es heißt er kann nur Analogsignale ausgeben...beim Optischen Ausgang für Dolby ist doch auch ein digitales Signal möglich!
Zitat
Original von casper007
@Motörhead, sorry aber wenn du von der Dvd leistung der Xbox schwärmst, dann kauf dir mal nen ordentlichen DVD Player, hinter dem steht die Xbox nämlich kilometer weit zurück....
Habe neulich meinen alten Dvd Player durch den neuen Denon 1730 ersetzt, mit HDMI schnittstelle da kann alles einpacken
Allerdings finde ich das sogar mein 3jahre alter billig noname dvd player ein besseres Bild auf meinen HD Tv gezaubert hat als die Xbox...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. September 2006, 20:59)
Zitat
Original von Motörhead
werden auf diesem hd-dvd laufwerk die bisherigen spiele für die 360 funzen oder nicht?
Zitat
Original von kurtzen
Also wenn ich das lese frage ich mich echt was in den Köpfen der MS-Heinis los ist!?
Langsam aber sicher sollten sich Sony (Unendliche Geschichte PS3-Release, keine M&T), Microsoft (Pseudo 1080p, lausige Abwärtskompatibilität) und Nintendo (kein DVD-Player für Wii) in einer Reihe auf dem Marktplatz aufstellen, damit der verarschte Kunde sie mit faulen Tomaten bewerfen kann!
Mal sehen was als nächstes kommt!
Gruß,
Max
@McE: Dankeschön für den Emailmitschnitt!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ganz ehrlich... wer von euch braucht 1080p???
genau, unter 2600 foren usern warscheinlich 2-3...
also da sind andere sachen ja wohl echt wichtiger als ne auflösung die keiner braucht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Oktober 2006, 11:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!