Ja, der neue 4 Minutentrailer ist echt gigantisch!
Das Spiel wird allererste Sahne!
Gruß,
Max
PS: Die TGS-Videos von Xboxyde sind alle abgefilmt!
Grafik und Gameplay sind/werden sicherlich(hoffentlich) der Hammer - aber irgendwie gefällt mir das Game vom Setting her überhaupt nicht
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (21. September 2006, 11:46)
geh ich recht in der annahme dass das die dr engine is?
Original von -=>TmP<=-
Sowas hab ich zumindest gestern hier im Xboxfront-Forum gelesen und mir dann auch bei den Explosionen im Dead Rising-Parkhaus gedacht!
@LOKI l:
Was stimmt mit dem Setting nicht!?
Ich finde es genial, erinnert mich an John Carpenters: Das Ding aus einer anderen Welt! (Absoluter Kult!!!) Und es kommt doch richtig gut das erledigte Gegner sofort einfrieren und man Sie dann "zerbrechen" kann!
Gruß,
Max

da muss ich als subzero fan dir zustimmen
aber ich finde diese gegner nester sehen so aufgesetzt aus... voll mies, leider
Original von kurtzen
@LOKI l:
Was stimmt mit dem Setting nicht!?
Ich finde es genial, erinnert mich an John Carpenters: Das Ding aus einer anderen Welt! (Absoluter Kult!!!) Und es kommt doch richtig gut das erledigte Gegner sofort einfrieren und man Sie dann "zerbrechen" kann!
Gruß,
Max
Naja, das mit dem einfrieren und zerspringen ist ja schon klasse - es ist auch nur eine Subjektive, persönliche Sache. Deswegen mein ich ja auch das es ein tolle Game wird - das Setting gefällt mir halt nicht so...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@max
ah okey.
ich hoffe da kommt noch ein nicht abgefilmter trailer.
ganz sicher... siehe forza2 damage
Eben die Demo durchgezockt. Hammer Game . Besonders das Roboter-Feature, und das man sogar die riesiegen Waffen des Bots mit der kleinen Spielfigur benutzen kann. Nur leider keine 4:3 Vollbild-Unterstützung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (22. September 2006, 15:53)
hab ich richtig gesehen

da hat sich ein mech in ein snowmobil verwandelt
ich muss sogar nach dem trailer sagen, das ich auf lost planet noch mehr bock habe als auf GoW, da ich von LP ja auch schon die demo spielen konnte und die mir als shooter pad muffel doch sehr gefallen hat.
Multiplayer Screens >>
HIER!
Multiplayer wird das Game sicherlich TOP!
Original von -=>TmP<=-
Richtig, das ist die FrameWork-Engine, wird auch in Devil May Cry 4 (PS3) verwendet.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
ertstaunlich... von der (absichtlich) kindischen dr grafik bis zu den coolen wettereffekten is wohl einiges drin
Ist übrigens Capcom erste NexGen-Engine. In DR noch nicht fertig gestellt, wird sie dann auch noch in Resident Evil 5 zu bestaunen sein.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
New Trailer..........
schauen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
oder hier die große variante in besserer qualität ziehen
klick
*edit*
weis man eigentlich schon was es mit dem arm des hauptcharakters auf sich hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Oktober 2006, 18:01)
Hab mir den Trailer grad reingezogen! Das Game wird der Absolute Hammer
( ich sag das öfters aber diesesmal ist es richtig ernst gemeint!) Auf das Level kommt für mich nur noch Assassi´s Creed. GoW nicht weil es mich einfach nicht so sehr beeindruckt hat. Bei LP bin ich mir sicher das es ne geile Story und nen geilen MP haben wird. (Im MP schon immer mit diesen Seilen von einer Wand zur anderen, cool!)
Batman!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und der sound stimmt auch
aber was auffällt. der typ weis nicht wo er hinschießen muss