Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Corv« (21. September 2006, 17:04)
Zitat
Original von Blame
Ihr könntet aus Anstand es wenigstens so gestalten, dass man darauf aufmerksam gemacht wird wie im Stil von ACHTUNG: Spoiler
@ LOKI I
Super Kommentar![]()
Zitat
Original von Dusel
boha, ein screen hat mich ganz besonders fasziniert.. der, wo man das gesicht von sam so ganz groß sieht.. das ist ingame??
Zitat
Original von 8er
Urgs ist das anstrengend. Jedes Bild einzeln anzuklicken ist ja brutal. Gibt es keine "nächstes Bild"-Funktion?
Zitat
Original von E-ELEVEN
also ich finde die screens ok, aber bei mir hat sich auch etwas ernüchterung breit gemacht. die ersten gezeigten screens ind den magazinen sahen da besser aus... ist das nur eine nicht vertige vorabwersion?? Sams gesicht screen sah wirklich atemberaubend aus,
aber der rest kann da irgendwie nicht ganz mithalten... naja, aufem 37" HD wirds sicher geil kommen.![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Matthias Brems
Das Problem ist, dass wir leider nicht alle Levels zeigen dürfen, da noch nicht alle soweit fortgeschritten sind. Es gibt auch einige Tag-Level, aber wie gesagt, die unterliegen einem Embargo.
zum Glück nicht! ehrlich gesagt zeigt ihr imo schon zuviel... wer sich nicht zurück halten kann sieht ja das halbe spiel!
grafik: ist genial! 4xAA und das bei dieser Grafikpracht! Das ist ein Titel der die 360 endlich mal in Fahrt bringt.
Zitat
Original von Blame
Zitat
Das Problem ist, dass wir leider nicht alle Levels zeigen dürfen, da noch nicht alle soweit fortgeschritten sind. Es gibt auch einige Tag-Level, aber wie gesagt, die unterliegen einem Embargo.
Toll dass ich nun schon weiss, wo sich Splinter-Cell DA überall abspielt
Finde das echt nicht toll, besser ihr würdet ein paar Screenshots zusammenstellen ohne Ortangaben. Ah mann, finde das wie wenn man in den Filmtrailern immer schon die besten Szenen sieht. Und es soll jetzt keiner kommen: "brauchst ja nicht hinschauen.."
Echt: Tut das nie wieder !!!!!!! (Stinksauer bin)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Einfach draufklicken, nochmal klicken schließt das Bild, geht eigentlich ratz-fatz![]()
Naja, ich weiß schon, dass es so geht. Aber diese Funktion müsste doch irgendwie einzubauen sein, oder?
<-- teh fowl.
Zitat
Zitat
Original von E-ELEVEN
also ich finde die screens ok, aber bei mir hat sich auch etwas ernüchterung breit gemacht. die ersten gezeigten screens ind den magazinen sahen da besser aus... ist das nur eine nicht vertige vorabwersion?? Sams gesicht screen sah wirklich atemberaubend aus,
aber der rest kann da irgendwie nicht ganz mithalten... naja, aufem 37" HD wirds sicher geil kommen.![]()
Es ist eine 80%-Version. Alle gezeigten Levels sind bereits fertig. Davon ab... in Bewegung sieht die Sache nochmal ganz anders aus... leider durften wir von der Version keine Videos zeigen.
Zitat
Original von E-ELEVEN
wieso ist das so schlimm wenn man ein paar otschaften sieht wo man sein wird ??? auf jedem screen in der Maniac, Gamepro usw. sieht / weiss man schon lange wo es hin geht... hatben ja die entwickler auch nicht zurückgehalten die info... ging ja mehr darum das man sich ein bild der grafik machen kann von den schauplätzen.
aber jedem das seine, mich hats nicht gekratzt, splinter cell ist nicht wie MGS wo wirklich am schluss jeder augenzwinker eine überraschung darstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (22. September 2006, 08:46)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!