Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 21. September 2006, 16:27

Zitat

Original von LOKI l
Eine runde Mitleid für Blame.


Er hat aber leider durchaus recht... finde es auch daneben.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 21. September 2006, 16:42

Hey, ich mein das ernsthaft. Für manche ist das einen scheiss wichtig. Ich freue mich aber immer bei Games, wenns heisst: "So, auf in die Antarktis......". Nun ist die Überaschung gleich null: "Ah ja stimmt, hab ich ja gelesen..... :O :O :O"

Ihr könntet aus Anstand es wenigstens so gestalten, dass man darauf aufmerksam gemacht wird wie im Stil von ACHTUNG: Spoiler

@ LOKI I
Super Kommentar :(

243

Donnerstag, 21. September 2006, 17:01

Fand das bei Halo ganz in Ordnung, da Microsoft verlangte, dass Screenshots über den 4. (glaub ich) Level hinaus NICHT gezeigt werden.

Ich kann den Ärger von Blame also auch nachvollziehen. Fand es damals zur guten alten C64/Amiga Zeit auch immer toll die nächste Level zu sehen, weil man niht wußte was den einen da erwartet. War sogar einer der Hauptmotivationsfaktoren. Heutzutage ist es ja leider normal, dass man Wochen oder Monate davor bereits das ganze Game aufs Auge gedrückt bekommt.

Kann mich an eine besondere Situation erinnern. Zwei deutsche Spielezeitschriften (ich glaub es was PC Player und Powerplay) haben über X-COM 2 berichtet (die Unterwasservariante). PC Palyer hatte ne nciht ganz so tolle Wertung gegeben und es sehr früh getestet. Powerplay testete es in der nächsten Ausgabe und regte sich auch offen über die Konkurrenz auf, dass sie ein Spiel nciht mal durchspielen bevor sies verreissen. Und um zu beweisen wie super sie sind haben sie einen Screenshot vom Endgegner in den Test gegeben.. TOLL! solche Idioten

Oder ein Test von Deus Ex: Im Spiel kommen auch teilweise Hinweise auf Ausserirdische vor - man findet sogar einen in nem Labor, tot, zur Untersuchung. Das alleine sollte man schon nicht veraten - aber natürlich zeigen die super tollen Magazine Screenshots davon. Aber dem nicht genug - darunter verraten sie auch gleich: "Die Ausserirdischen spielen aber gar keine Rolle in der Story"... Gehts noch idiotischer?

Naja...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Corv« (21. September 2006, 17:04)


244

Donnerstag, 21. September 2006, 17:02

Aber was mir sowas von gar net gefällt sam fischer mit ner SONNENBRILLE??? hab ich das richtig gesehn SONNENBRILLE??? das sieht doch echt richtig s******* aus oder etwa net???:sorry: :scared: :eek2: :colere:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 21. September 2006, 17:08

Zitat

Original von Blame

Ihr könntet aus Anstand es wenigstens so gestalten, dass man darauf aufmerksam gemacht wird wie im Stil von ACHTUNG: Spoiler

@ LOKI I
Super Kommentar :(


Ok, das mit dem Spoiler hätte man sagen können...aber trotzdem sind die Bilder alle aufgeteilt und die Amzahl stand auch schon vorher da, also wusstet du ja das du´s nicht ansehen solltest...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 21. September 2006, 17:11

boha, ein screen hat mich ganz besonders fasziniert.. der, wo man das gesicht von sam so ganz groß sieht.. das ist ingame??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


247

Donnerstag, 21. September 2006, 17:24

Ich hoffe es wird ncoh etwas weniger Actionlastig als die Vorgänger. Würde gerne alles mit Schleichen und vorsichtigem Vorgehen lösen können ohne ernsthaft zur Waffe greifen zu müssen. Kurz gesagt, hätts gerne noch taktischer.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 21. September 2006, 17:25

ich glaube dieser teil ist das gegenteil von dem was du erwartest.. er ist denke ich etwas actionlastiger als die vorgänger
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 21. September 2006, 17:44

Zitat

Original von Dusel
boha, ein screen hat mich ganz besonders fasziniert.. der, wo man das gesicht von sam so ganz groß sieht.. das ist ingame??


Ja, alles Ingame :) So, das Preview ist auch gerade on gegangen, Micha macht noch einen einen Eintrag.

250

Donnerstag, 21. September 2006, 17:51

Urgs ist das anstrengend. Jedes Bild einzeln anzuklicken ist ja brutal. Gibt es keine "nächstes Bild"-Funktion?

251

Donnerstag, 21. September 2006, 17:59

also ich finde die screens ok, aber bei mir hat sich auch etwas ernüchterung breit gemacht. die ersten gezeigten screens ind den magazinen sahen da besser aus... ist das nur eine nicht vertige vorabwersion?? Sams gesicht screen sah wirklich atemberaubend aus,
aber der rest kann da irgendwie nicht ganz mithalten... naja, aufem 37" HD wirds sicher geil kommen. :biglaugh:

@Blame
wieso ist das so schlimm wenn man ein paar otschaften sieht wo man sein wird ??? auf jedem screen in der Maniac, Gamepro usw. sieht / weiss man schon lange wo es hin geht... hatben ja die entwickler auch nicht zurückgehalten die info... ging ja mehr darum das man sich ein bild der grafik machen kann von den schauplätzen.
aber jedem das seine, mich hats nicht gekratzt, splinter cell ist nicht wie MGS wo wirklich am schluss jeder augenzwinker eine überraschung darstellt.
aber wenn wir schon so weit sind, hätten sie auch nicht verraten sollen das man double agent ist... hätten ja einem im galuben lassen können das Sämi boy durchgedreht ist, dann wärs richtig spannend geworden...

hoffen du findest trotzdem noch spass am spiel, genau wie ich hoffentlich auch...
gruss eleven
Nothing Can Stop Me Now

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 21. September 2006, 18:03

Zitat

Original von 8er
Urgs ist das anstrengend. Jedes Bild einzeln anzuklicken ist ja brutal. Gibt es keine "nächstes Bild"-Funktion?


Einfach draufklicken, nochmal klicken schließt das Bild, geht eigentlich ratz-fatz ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 21. September 2006, 18:06

Zitat

Original von E-ELEVEN
also ich finde die screens ok, aber bei mir hat sich auch etwas ernüchterung breit gemacht. die ersten gezeigten screens ind den magazinen sahen da besser aus... ist das nur eine nicht vertige vorabwersion?? Sams gesicht screen sah wirklich atemberaubend aus,
aber der rest kann da irgendwie nicht ganz mithalten... naja, aufem 37" HD wirds sicher geil kommen. :biglaugh:


Es ist eine 80%-Version. Alle gezeigten Levels sind bereits fertig. Davon ab... in Bewegung sieht die Sache nochmal ganz anders aus... leider durften wir von der Version keine Videos zeigen.

254

Donnerstag, 21. September 2006, 18:07

Zitat

Original von Matthias Brems
Einfach draufklicken, nochmal klicken schließt das Bild, geht eigentlich ratz-fatz ;)

Naja, ich weiß schon, dass es so geht. Aber diese Funktion müsste doch irgendwie einzubauen sein, oder?
<-- teh fowl.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 21. September 2006, 18:10

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Matthias Brems
Das Problem ist, dass wir leider nicht alle Levels zeigen dürfen, da noch nicht alle soweit fortgeschritten sind. Es gibt auch einige Tag-Level, aber wie gesagt, die unterliegen einem Embargo.




zum Glück nicht! ehrlich gesagt zeigt ihr imo schon zuviel... wer sich nicht zurück halten kann sieht ja das halbe spiel! :(

grafik: ist genial! 4xAA und das bei dieser Grafikpracht! Das ist ein Titel der die 360 endlich mal in Fahrt bringt.


Zitat

Original von Blame

Zitat

Original von Matthias Brems
Das Problem ist, dass wir leider nicht alle Levels zeigen dürfen, da noch nicht alle soweit fortgeschritten sind. Es gibt auch einige Tag-Level, aber wie gesagt, die unterliegen einem Embargo.



Toll dass ich nun schon weiss, wo sich Splinter-Cell DA überall abspielt :(

Finde das echt nicht toll, besser ihr würdet ein paar Screenshots zusammenstellen ohne Ortangaben. Ah mann, finde das wie wenn man in den Filmtrailern immer schon die besten Szenen sieht. Und es soll jetzt keiner kommen: "brauchst ja nicht hinschauen.."

Echt: Tut das nie wieder !!!!!!! (Stinksauer bin)


ich kann euch da beruhigen... was ihr in den Screens siehst, sind nicht einmal die ersten 5 Minuten der jeweiligen Stage... hey... wir sind auch Zocker... schon vergessen? ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

256

Donnerstag, 21. September 2006, 18:11

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Matthias Brems
Einfach draufklicken, nochmal klicken schließt das Bild, geht eigentlich ratz-fatz ;)

Naja, ich weiß schon, dass es so geht. Aber diese Funktion müsste doch irgendwie einzubauen sein, oder?
<-- teh fowl.


Ja.. die steht auch schon seit nem Jahr auf der "was müssen wir verbessern"-Liste...

257

Donnerstag, 21. September 2006, 18:18

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von E-ELEVEN
also ich finde die screens ok, aber bei mir hat sich auch etwas ernüchterung breit gemacht. die ersten gezeigten screens ind den magazinen sahen da besser aus... ist das nur eine nicht vertige vorabwersion?? Sams gesicht screen sah wirklich atemberaubend aus,
aber der rest kann da irgendwie nicht ganz mithalten... naja, aufem 37" HD wirds sicher geil kommen. :biglaugh:


Es ist eine 80%-Version. Alle gezeigten Levels sind bereits fertig. Davon ab... in Bewegung sieht die Sache nochmal ganz anders aus... leider durften wir von der Version keine Videos zeigen.


na dann schenke ich dir mal volles vertrauen und freue mich auf das spiel... :biglaugh:

offtopic jedes mal wenn ich auf xboxfront komme ind die neusten berichte lesen will sind die aufem alten stand, also stunden zurück, dasselbe im forumin jedem thread muss ich wieder aktualisieren drücken damit ich die neusten beiträge sehe... habt ihr ne ahnung wieso ?? passiert nur auf xboxfront... muss mich auch immer frisch anmelden wenn ich die seite besuche obwohl im profil automatsches anmelden aktiviert habe. nach der anmeldung kommt fehlermelung. ich könne nicht angemeldet werden... aktualisieren drücken dann gehts wieder ?(:dunno:

kann mir jemand helfen?? BTT
Nothing Can Stop Me Now

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

258

Donnerstag, 21. September 2006, 18:21

Änder mal deine Cache-Einstellungen.

259

Donnerstag, 21. September 2006, 18:46

Zitat

Original von Matthias Brems
Änder mal deine Cache-Einstellungen.


hmmm... hab etwas unter "extras" "internetoptionen" rumgetüftlet, scheint wieder zu funzen... :danke:
Nothing Can Stop Me Now

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

260

Freitag, 22. September 2006, 08:45

Zitat

Original von E-ELEVEN

wieso ist das so schlimm wenn man ein paar otschaften sieht wo man sein wird ??? auf jedem screen in der Maniac, Gamepro usw. sieht / weiss man schon lange wo es hin geht... hatben ja die entwickler auch nicht zurückgehalten die info... ging ja mehr darum das man sich ein bild der grafik machen kann von den schauplätzen.
aber jedem das seine, mich hats nicht gekratzt, splinter cell ist nicht wie MGS wo wirklich am schluss jeder augenzwinker eine überraschung darstellt.


Ich meine gar nicht wegen den Screens, so dumm bin ich nicht dass ich die mir dann angeschaut habe, sondern weil bei jedem Screenshots-Teil der Name des Landes steht!!!!!!!!! Es geht darum dass ich jetzt weiss wohin es geht und nicht wegen den Screenshots. Für die Story kanns sehr schlecht sein wenn man schon im voraus weiss wohin es geht!!!!!

Aber egal, ich hoffe die Xboxfrontler machens das nächste mal anderst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (22. September 2006, 08:46)


Thema bewerten