Ich kann das ja nicht so beurteilen, da ich in letzter Zeit sehr wenig hier war. Die meisten schauen bestimmt jetzt Popstars oder Schilerstraße.
Ich schau noch ein bisschen Fern und wünsche euch eine. . .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (21. September 2006, 21:15)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ey leute woran kann es liegen wenn man etwas installieren will aber das fenster sofort wieder schließt??? ansonsten ist der rechner (von meiner schwester ihrn freund) total schnell. ich hab keinen bock wegen sonem miniproblem den rechner neu zu starten
Soah, ich bin zurück und werd wohl gleich ins Bett gehen
grias aich schweinsbaich
Moin Moin Leute...
... und ich werde nie wieder an nem Donnerstag um die Häuser ziehen, auch wenn ich 10x am nächsten Tag frei hab
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Hi ihr!!!
@ Calahan,
sag das näxten Mittwoch noch mal
Gruß,
Christian

Ach wie schön, noch 7 Stunden bis Feierabend & Wochenende
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
hihi
@Äh Cawdor, gestern waren es noch dreisig - hast du gestern 23 Stunden gearbeitet?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
hihi
@Äh Cawdor, gestern waren es noch dreisig - hast du gestern 23 Stunden gearbeitet?
Gestern waren es ja auch noch 30 Stunden, ich weiß ja nicht wie lange Dein Tag ist aber meiner hat 24 Stunden...
Nein ich habe keine 23 Stunden gearbeitet, ich war zwischendurch mal kurz zu Hause zum Schlafen und ne kleine Runde TDU zocken
pffff, ich dachte dein Arbeitstag hat 15 stunden...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Der Arbeitstag ja, kann schon mal passieren. Vor allem wenn die Autobahnen mal wieder gerammelt voll sind etc. *gähn* Aber schlafen darf ich trotzdem noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (22. September 2006, 09:56)
Original von Cawdor The Crow
Der Arbeitstag ja, kann schon mal passieren. Vor allem wenn die Autobahnen mal wieder gerammelt voll sind etc. *gähn* Aber schlafen darf ich trotzdem noch
Nein!
Original von Byblos
@ Calahan,
sag das näxten Mittwoch noch mal
Glaub mir.. das passiert mir DIESES JAHR nicht wieder...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Guten Morgen
Moin Jay, heute schon so früh aus dem Bett gefallen ?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ne, bin im Computerraum

Muss jetzt auch mal langsam los
hallo liebes forum
heute konnte ich das französisch kein bischen, aber wirklich kein bischen!!
ich konnte nichts
zum glück war es keine prüfung
ich muss mich gleich auch schon verabschieden.. hau gleich ab
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher