Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von drizzt
Into The Blue
Falsch.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wer isn die Tussi überhaupt
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Wer isn die Tussi überhaupt
Keine Ahnung, aber sie gibt sich nicht damit zufrieden, daß die ganze Sache sehr komplex ist
Gruß
Markus
Almost Famous?
könnte zumindest Kate Hudson sein... auch wenn mans nicht ganz erkennen kann...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Auch nicht.
Es ist komplex!
Gruß
Markus
Ahja... das hilft nun auch net wirklich weiter...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Eigentlich schon.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Calahan
Eigentlich schon.
Mir nicht
Es ist halt komplex
Gruß
Markus
Weiss auch nicht was ich mit dem *Komplex* anfangen soll

......heißt der Film so???
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Der Film ist sicherlich ein relativ komplexer (schwieriger) Film...
Ey man, wo is mein Auto???
Original von Calahan
Nein, aber schon viel wärmer.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Calahan
Nein, aber schon viel wärmer.
ok.. komplex, aber "Ey Dude..." is schonmal näher dran... nun haste mich endgültig aus der Bahn geworfen
Edit:
Ah halt... nun komm ich wieder mit meinen obskuren Verbindungen....
Also: er ist komplex, aber "ey dude..." is näher dran. In "Ey dude..." spielt Ashton Kutcher mit, welcher auch im "relativ" komplexen "Butterly Effect" mitspielt...
lage Rede, kaum ein Sinn:
Butterfly effect???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. September 2006, 10:24)
Denke nicht, dass das richtig ist, weil die Tussi mir in dem Film nicht bekannt vorkommt.
Geht es etwa um kleinanzeigen? wobei es eigendlich egal ist da es komplex ist? oder doch um nikaragua

?
Living High - Was für ein Trip!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (22. September 2006, 10:45)
Bei dem Film bin ich eingeschlafen... .
Original von chepONx
Geht es etwa um kleinanzeigen? wobei es eigendlich egal ist da es komplex ist? oder doch um nikaragua

?
Living High - Was für ein Trip!
So ist es
Gruß
Markus
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
schlechter screenshot von irgendeiner schlechten parodie?
na schlecht ist die parodie nicht
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher