Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 22. September 2006, 12:45

alles gute zum geburtstag

*willauchsurroundanlagehaben*


162

Freitag, 22. September 2006, 14:03

Zitat

Original von SaintGermain
Yeah Leute!!!

1 Jahr älter, ein Stück Technik mehr im Haus....

Eigentlich wollte ich ja das "Creative Inspire GD580" haben, aber das ist kaum mehr zu bekommen.

Jetzt habe ich aber eh was besseres. Habe heute bei uns im Media Markt das "Philips HTR5000 Digital A/V Surround" gekauft. Für 249€, runtergesetzt von 299€ weil's das Ausstellungstück war!

Dazu noch für 20€ ein Optisches TOSlink-Kabel, jetzt sthet die Sache und es rumst und kracht aus allen Rohren, der Subwoofer ist way too heavy für meine kleine Buze....aber allein bei Kameo schockt der Rundumeffekt jawohl derbst!!!

:biglaugh:


Also hier geht wieder was...Samstag wird beim Birthdaya nachgefeiert, dann lass ich's hier richtig krachen...

Anbei noch ein Bild vom gutne Stück...




jop von mir auch glückwunsche nachträglich.

wie viel watt hatt das teil denn ???? :biglaugh: ?(
Green Hell Riders die Besten!

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 22. September 2006, 14:16

Danke für die Glückwünsche!!! :danke:


Also draufsteht was von 700W, aber fragt mich jetzt nicht ob effektiv oder watweissichnicht...

Auf jeden Fall hab ich das Ding hier max auf 20 von 40 Volume und den Bass auf 4 von 40 laufen....der haut in meiner Minibude sonst alle Nachbarn aus den Betten, der is echt zu hart für mich, geil, aber zu fett für meine Wohnung. Eigentlich hätte es auch ein weitaus schwächeres System getan, aber der scheiss Optische TOSlink musste ja her....naja.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

164

Freitag, 22. September 2006, 14:18

crass wie gern würde ich das teil mal hören *g* :biglaugh:

an deiner party werden die nachbarn sicher geweckt oder? :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

165

Freitag, 22. September 2006, 16:50

Guten Tag

Oha, du hast bereits deine 360. Glückwunsch. Auch alles Gute nachträglich.

Habe den Thread hier grade zum ersten mal gesehen und die ersten paar Seiten gelesen. Interessant, wie du an deine Box gekommen bist.

Hast du nun schon deinen Wifi-Adapter?

MFG Goldenboss

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 22. September 2006, 20:43

Zitat

Original von Goldenboss
Guten Tag

Oha, du hast bereits deine 360. Glückwunsch. Auch alles Gute nachträglich.

Habe den Thread hier grade zum ersten mal gesehen und die ersten paar Seiten gelesen. Interessant, wie du an deine Box gekommen bist.

Hast du nun schon deinen Wifi-Adapter?

MFG Goldenboss



Hoffe der Thread gefällt dir...?!

Lies ruhig mal weiter,...es lohnt sich! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Den WLAN-Adapter hab ich noch nicht, aber ich hoffe ihn noch geschenkt zu bekommen, ansonsten im Oktober...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

167

Sonntag, 24. September 2006, 22:25

wo wir schon bei heimkino und optischem kabel sind, kaufe mir demnächst auch beides nur will ich sicher gehen dass ich den richtigen kabel kaufe, ist dieser toslink der richtige??

http://www.amazon.de/Hama-Audio-Lichtlei…3562626?ie=UTF8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. September 2006, 22:26)


Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

168

Montag, 25. September 2006, 02:06

Zitat

Original von Motörhead
wo wir schon bei heimkino und optischem kabel sind, kaufe mir demnächst auch beides nur will ich sicher gehen dass ich den richtigen kabel kaufe, ist dieser toslink der richtige??

http://www.amazon.de/Hama-Audio-Lichtlei…3562626?ie=UTF8



Ja, ist er!
Ich würde aber überlegen ein besseres Kabel zu kaufen. Ich habe ein 1m-Kabel, für 23€...gibt auch günstigere, aber so'n Billigteil würd ich nicht nehmen, bei Kabeln spare ich wenn mögliuch nicht.



Yeah, ich habe von meinen Jungs zum Geburtstag nachträglich die Romote Control geschenkt bekommen!, also ein weiteres Stück für die Sammlung...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 25. September 2006, 09:46

Die wär ja auch prädesteniert für ein Bild mit deiner Freundin...ähm...ja....bin schon still... ;)


*schnellwegrenn* :D










und regt euch jetzt blos nicht alle wieder auf wegen dem kindischen Scherz... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

170

Montag, 25. September 2006, 09:51

[SIZE=7]na gut, dann verkneif ich es mir halt mich über deine notgeilheit aufzuregen [/SIZE]

:biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 25. September 2006, 09:59

Zitat

Original von Cawdor The Crow
[SIZE=7]na gut, dann verkneif ich es mir halt mich über deine notgeilheit aufzuregen [/SIZE]

:biglaugh:



Er kanns nicht lassen...:smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

172

Montag, 25. September 2006, 12:26

Zitat

Original von SaintGermain

Zitat

Original von Motörhead
wo wir schon bei heimkino und optischem kabel sind, kaufe mir demnächst auch beides nur will ich sicher gehen dass ich den richtigen kabel kaufe, ist dieser toslink der richtige??

http://www.amazon.de/Hama-Audio-Lichtlei…3562626?ie=UTF8



Ja, ist er!
Ich würde aber überlegen ein besseres Kabel zu kaufen. Ich habe ein 1m-Kabel, für 23€...gibt auch günstigere, aber so'n Billigteil würd ich nicht nehmen, bei Kabeln spare ich wenn mögliuch nicht.



Yeah, ich habe von meinen Jungs zum Geburtstag nachträglich die Romote Control geschenkt bekommen!, also ein weiteres Stück für die Sammlung...


naja gestern war er noch billig, heute kostet er schon fast 14€ bei amazon, oh man hätt ich doch noch gestern für 4€ bestellt. :(

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

173

Montag, 25. September 2006, 15:42

Zitat

Original von LOKI l
Die wär ja auch prädesteniert für ein Bild mit deiner Freundin...ähm...ja....bin schon still... ;)


*schnellwegrenn* :D








Tja---ich fürchte meine Freundin lässt sich nicht dazu überreden, die Fernbedienung mal gerecht in Scene zu setzen.

Aber....hey, sonst würde man(n) von der Fernbedienung ja auch gar nix mehr sehen. Es ja um die Fernbedienung, nicht um,...also...anderes.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 25. September 2006, 15:56

...na also...ich dachte eher daran das sie was verdeckt...und da sie ja nicht so große ist wäre es wohl recht interessant...aber das was du denkst.. :(








:laugh: :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

175

Montag, 25. September 2006, 17:23

Zitat

Original von Cawdor The Crow
[SIZE=7]na gut, dann verkneif ich es mir halt mich über deine notgeilheit aufzuregen [/SIZE]

:biglaugh:



:biglaugh: :laugh:!!
Green Hell Riders die Besten!

176

Montag, 25. September 2006, 18:09

saint german du bist ja besser ausgerüstet als ich ;) 8o 8o
aber ich habe die mini version von der fernbedienung :D

wir wollen noch nen bild von deiner freundin :biglaugh:


177

Montag, 25. September 2006, 20:51

Zitat

Original von fabian
saint german du bist ja besser ausgerüstet als ich ;)


Ähh... habe ich was verpasst, oder wurde hier ein Bild gepostet, daß hier nichts zu suchen hat?


Boh, war der gut! Ne? Nicht? Ach doch, oder? Nö? Schade!

Die Fernbedienung ist einfach göttlich, wenn sie doch nur eine Taste für den Videotext hätte... :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 25. September 2006, 20:53

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von fabian
saint german du bist ja besser ausgerüstet als ich ;)


Ähh... habe ich was verpasst, oder wurde hier ein Bild gepostet, daß hier nichts zu suchen hat?


Boh, war der gut! Ne? Nicht? Ach doch, oder? Nö? Schade!


War sehr gut, Soul! :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 25. September 2006, 21:17

Kracher!

Aber Jungens! ...nicht in Witzereisserei verfallen. Der Threat ist noch nicht dem Verfall übergeben, das hat die Fernbedienung geziegt, als nächstes hoffe ich ein Bild vom WLAN-Adapter posten zu können, dann geht's richtig los, Freunde!!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 25. September 2006, 21:19

Mit dem W-Lan-Adapter könnte ich mir auch ein schönes Bild vorstellen.... 8)

Bin schon weg.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten