Du bist nicht angemeldet.

81

Dienstag, 19. September 2006, 16:13

Ich bekomme NHL 07 von EBGames morgen.DIe haben das seit heute im Lager und verkaufen es ab morgen.Das soll doch sowieso am Donnerstag offieziel rauskommen oder?
Und NHL 2K7 ist die US-Version.Die ist laut UPS-Tracking heute in Köln angekommen sollte es also bis morgen zu mir schaffen.
Und ich bekomme beide Spiele erst ist also nen Unterschied zu haben :P
Dexter - Season 3

82

Dienstag, 19. September 2006, 16:14

ja ne is klar. Mich hat nur das wegen dem 2k7 gewundert, aber wenns die US-Version ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

83

Dienstag, 19. September 2006, 16:16

Wann kommt den 2k7 hier raus?
Dexter - Season 3

84

Dienstag, 19. September 2006, 16:20

Mitte Oktober 2006.

edit:
05.10. laut www.gbase.ch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (19. September 2006, 16:22)

85

Dienstag, 19. September 2006, 16:21

Ui das ist ja noch lang hin.
Dexter - Season 3

86

Dienstag, 19. September 2006, 20:40

wo sind die erfolge eigentlich leichter??bei 2k7 oder bei 07?
Done wid Gs.

87

Dienstag, 19. September 2006, 20:46

ich hab leider keine Ahnung wie die Punkte aufgeteilt sind. Aber hoffen wir mal, dass sie bei beiden Spielen nicht so babyleicht ausfallen wie bei NHL2k6. Wobei hier fehlt mir der Penalty-Gamerscore... hat sich während meiner ganzen Spielzeit nie ergeben - ist mir aber auch egal.

88

Donnerstag, 21. September 2006, 16:31

so habe das game heute gekauft und ein wenig angezockt, 3 spiele bestritten unteranderem eins online und alle knapp verloren. :D

gegen den cpu war überraschenderweise gleich das erste spiel (avalanche vs. rangers) sahne, NY führte 3:1 und 1min vor schluss schiesse ich 2 lucky tore (vorerst die zweitleichteste spielstufe genommen). naja und als es 3:3 stand schiessen die doch tatsächlich 2sek vor schluss das 4:3, ein sehr geiler einstieg in NHL 07 würd ich sagen. :D

online hab ich gegen nen typen aus schweden gezockt, da führte ich ganze zeit glücklich 1:0 bis er im 2ten drittel verdient ausgleichen konnte und letzendlich in der verlängerung gewinnen mit einem echt merkwürdigem tor.

fazit: bin begeistert vom spiel, grafisch ne macht, so viele spiegel/licht effekte hab ich selten gesehen, sound auch sehr gut und das gameplay macht sehr viel spass, wie gut ist erst der dynasty mode. 8o

nur mit der neuen spielsteuerung komme ich absolut nicht klar, habe deshalb auf classic umgestellt und schon wars perfekt. weil bei den meisten spielen die RT taste entweder fürs laufen oder schiessen (shooter spiele) bekannt ist, werde ich nie damit passen können (nhl07) deswegen werd ich nur mit der classic steuerung zocken wie in guten alten zeiten, dadurch hat man ja keinen nachteil, eher vorteile weil der slapshot einfach durch die B taste geht anstatt sich mit dem stick zu quälen und einfacher schlag mit der X taste. täuschungen usw. existieren nachwievor mit dem rechten stick, das find ich super.

werde noch paar spielchen machen und erst morgen eine dynasty beginnen, muss noch was üben bevor die schlacht beginnt.

ach ja, die gamerscorepoints sind eigentlich einfach bis auf paar ausnahmen. die meisten punkte bekommt man eh durch eine simulierte dynasty oder mehrere (ganze karriere glaub ich) für die die nicht warten können. ansonsten halt sachen wie schiesse ein tor im all star mode, schiesse ein tor auf superstar, gewinne shootout und so weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. September 2006, 16:33)

89

Donnerstag, 21. September 2006, 17:00

Das klingt ja wirklich gut.
Läuft das Spiel einwandfrei ohne ruckeln?
Würde mir ja heute das Spiel ja all zu gerne holen nur leider ist meine XBox360 in ReperaturX(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (21. September 2006, 17:01)

90

Donnerstag, 21. September 2006, 17:04

ja es läuft ruckelfrei, sogar online 8o gott sei dank auch!

gleich am anfang hatte ich jedoch das gefühl dass es leicht offline ruckeln würde, nach paar minuten hat es sich dann erledigt. entweder war das einbildung oder es ruckelte tatsächlich ganz ganz klein wenig paar sekunden lang weil meine box seit längerem mal was frisches zum frühstück bekam. :biglaugh:

91

Donnerstag, 21. September 2006, 17:34

:( warum hab ich von Amazon.de noch immer keine Versandbestätigung ;( ;( ist das der Preis dafür, dass ich nur 54 Eier zahl ?

92

Donnerstag, 21. September 2006, 17:52

habs heute auch schon bei uns im elektromarkt gesehen (ein exemplar hatten
sie noch :P, soll ichs für dich kaufen geri??? ;) )

93

Donnerstag, 21. September 2006, 19:49

konnte nicht abwarten und hab doch noch heute eine dynasty mit den colorado avalanche gestartet. man ist die auswahl da riesig an möglichkeiten, hab ca. ne stunde allein schon an den ganzen stuff´s verbracht, dann noch paar trades... 4 junge russen für 4 alte kanadier. :biglaugh:

man muss bei den aufstellungen achten dass die chemie passt, irgendwie hab ich mal bei der ersten line-up 90+ chemie bekommen, jetzt aber nicht mehr, 60+ bei der ersten und der rest bei 40+ bis auf die dritte line up die hat 80+ bei mir.

habe 3 saisonspiele schon absolviert. das erste hab ich auf rookie gespielt, sofort locker 5:2 gewonnen also musste ich das nächste spiel auf pro zocken. und schon hatte ich meine probleme, 4:2 verloren ;( und das dritte spiel knapp 2:1 verloren. verdammt ich krieg das gameplay nicht nicht so richtig raus, also die ganzen tricks und antäuschungen zB bei 1 on 1 situationen. joe sakic ist aber klasse, jetzt schon mit 3 toren und 2 vorlagen.

aber macht sauviel spass, sogar meinem vater gefällt das game sehr gut obwohl er ein hater in sachen videospielen ist und es als lächerlich empfindet, aber nhl hats ihm angetan. :D

naja muss noch mächtig üben, schiesse bisher die meisten tore entweder mit nem weitschuss (slapshot) oder durch doppelpass. muss noch die technik erlernen und den goalie schwindelig spielen.

und mit den gameplay slider einstellungen lässt sich auch was machen, also das spiel realistisch anpassen, wüsste aber nicht was mich so stört... die defense vielleicht, meine jungs stehen immer so schlecht hinten so dass der goalie meistens alleine auskommen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. September 2006, 19:52)

94

Freitag, 22. September 2006, 05:09

1. Danke an Motörhead für die kurzen Einblicke ins Spiel und für die Bestätigung, dass es sich hierbei um ein Eishockey-Juwel handelt

2. Danke an Karolski für das Angebot, aber........

Zitat

Email von AMAZON.de

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http:/www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

:laola: :jump:

95

Freitag, 22. September 2006, 13:42

Hi bin neu bei NHL 07. Habe vorher nur Golf und Tennis (Tischtennis) gezockt. Habe seit heute NHL 07 und bin ja mal soetwas von begeistert. Leider habe ich keinen balssen Schimmer auf was es ankommt. Klar, einstellungen und Schüsse gehen, aber auf wa smuss ich achten? Hat jemand Lust heute Abend mir mal über LIVE etwas Hilfestellung zu leisten. Kann aber meistens erts so ab 22.30 Uhr? Also wer Lust hat einfach meinen GT adden und ich bin eh heute Abend am Zocken. Nein wie geil dieses Spiel ...

96

Freitag, 22. September 2006, 18:39

Hi, schön dass dir das Game auch so sehr gefällt! 8)
Naja woraus es da ankommt ist schwer zu sagen weils ziemlich schnell und dreckig zur Sache geht *g*

Wenn du Hilfe bei den Regeln brauchst, hier sind gute Erklärungen zu finden: http://www.sport-hockey.de/eishockey/abseits.html

Ich habe den Dreh auch noch nicht so raus, ich denke man sollte einfach viel üben vorallem sich richtig in der Verteidigung bewegen, rechtzeitig fallen lassen bei gefährlichen Situationen (LT+RT drücken) und solche Sachen halt. Und in der Offensive 1on1 Situationen besser ausnutzen, dafür muss man diese Deke Sache gut beherschen um die Torhüter auszutricksen. Einfach eine Dynasty zocken und man wird sich schon steigern Spiel zu Spiel.

Übrigens was ich sehr schade finde ist, dass man gezwungen ist eine 82 Spielesaison zu zocken, ist mir viel zu viel. :( 29 Spiele wären da cool, hätte so ca. 3 Seasons oder so zocken können. Auf simulieren stehe ich nicht so, weil ich es gern habe wenn die Stats alle von mir erspielt worden sind.

97

Freitag, 22. September 2006, 19:32

Danke, sind ja schon mal gute Tipps. Ventuell sehen wir uns ja später LIVE.

98

Samstag, 23. September 2006, 00:23

habe heute die dynasty neu angefangen mit colorado weil ich bei der alten was falsch eingestellt habe, hatte eh nur 3 spiele also macht das nix.

habe dann an meinem team so einige veränderungen vorgenommen. die 4 line´s (aufstellungen) so optimal zusammengestellt wie es nur ging. ich finde das ziemlich cool mit der chemistry, spieler die miteinander und deren eigenschaften klarkommen oder eben nicht. habe so lange umgestellt bis line 1, 2 und 3 (100+) chemistry hatten, die 4te hat (80+)... das ist richtig gut. hier muss man zB achten dass man pro line von den forwards einen playmaker hat, einen sniper usw. wenn alle 3 snipers sind oder einer der left wing spielt auf right gestellt wird usw. die chemistry ziemlich mies ist und so keine harmonie im spiel zwischen den jungs entsteht.

habe alle positionen gut besetzt, vorallem hatte ich nur 3 die auf der rechten seite spielen konnten, brauchte unbedingt einen vierten starken mann. wollte von buffalo unbedingt Maxim Afinogenov (overall 85 und 25 jahre) haben, die spackos wollten mir den aber sogut wie für keinen abgeben, natürlich habe ich hier keine superstars ala sakic oder hejduk angeboten. habe dann auf dem free agent markt einen kleinen hässlichen dicken verteidiger für 2 mio geschnappt der 18 jahre alt ist und bereits einen overall wert von 80 hatte 8o (damn hab seinen namen vergessen) lol und buffalo haben zugestimmt, jetzt bin ich sowas von lucky... :biglaugh:

habe noch an den ganzen taktiken viel verändert, paar verträge verlängert (joe sakic um 3 jahre für 6.6 mille usw.) bei einigen warte ich noch die saison ab ob ich mit denen verlängern werde. allgemein sind die auswahlmöglichkeiten riesig, macht viel freude da stundenlang an den ecken und kanten zu pfeilen. ;)

jetzt noch ne runde pennen und dann ordentlich mit neu aufgestelltem team durchgreiffen, stanley cup wir kommen! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. September 2006, 00:29)

SyN

Fortgeschrittener

• OptiK360
  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 23. September 2006, 01:15

Oh man würd's mir auch gern holen aber durch meine neuen 19 Zoll Felgen bin ich praktisch pleite.

100

Samstag, 23. September 2006, 08:59

Wie gut das ich 34 bin, zwei Kinder habe, ne geile Frau und nicht mehr jagen muss. Da bleibt Geld für andere Vergnügen. :) Aber wenn ich bedenke wie mir früher das Geld durch die Finger gerutscht ist, bekomme ich es regelrecht mit der Angst zu tun. Bin froh wenn im Oktober netlich der neue Toshiba lieferbar ist, dann wirds richtig schön ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. September 2006, 08:59)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten