Zitat
Original von BIGmasta
ich zweifle gar nichtim Gegenteil, das Game ist in meinem Kopf schon seit längerem gekauft, mit oder ohne hochpolierte Bilder... glaubst du wirklich, ich lasse mir ein "reinrassiges" Racing Game entgehen???
Will einfach vielleicht ein paar Leute darauf hinweisen, dass genau solche Bilder nicht dem ensprechen wird, was im Endeffekt INgame gezeigt wird. Aber Forza bleibt Forza, ein solides Racing Game mit hohem Spassfaktor im Online Bereich...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. September 2006, 17:46)
Zitat
Original von Bushman_XXL
was ziemlich schade ist ,dass es keine a nach b strecken mehr gibt,also fujimi kaido is gone... scheissndreck was war das doch fürn spass mitm AE86 ...
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Bushman_XXL
was ziemlich schade ist ,dass es keine a nach b strecken mehr gibt,also fujimi kaido is gone... scheissndreck was war das doch fürn spass mitm AE86 ...
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()
![]()
hat man denen in's hirn ge...
das is nicht war oder?
die werden doch nicht forza für ihre bullshit-nachkauf-abzocke verstümmeln!?!?!?!?!?!?!?!?
am ende haben wir forza2 mit 5 strecken und 50 autos!
dann lauf ich amok!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Bushman_XXL
mann bist du krank , 75 runden ich geb mir höchstens 15 auf der grünen hölle.
na das werden wir sehen, bei pgr 3 konnte man maximal 5 runden einstellen wegen gotham tv ,da das selbe feature auch bei forza 2 vorhanden sein wird könnte das ähnlich aussehen.
aber echt n scheiss fujimi kaido downhill war die größte herausforderung ,wenn du die strecke perfekt fahren kannst bist du gut in dem game bzw. mit dem auto
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (23. September 2006, 11:58)
Zitat
Original von forza2
Die Macher von Forza2 waren so spendabel und haben heute noch ein Bonus Screenshot veröffentlicht:
Screenshot
Das ist jetzt endlich mal ein stehendes Bild ohne MotionBlur.
Also die Umgebung ist ja unter aller Sau, sorry aber das ist doch Qualitäts mässig nichts neues, das hat man doch schon vor 3 - 4 Jahren erreicht.
Das Auto ist für mich von der Grafik her auch nur noch jetziger üblicher Standard.
Ihr könnt euch ja mal Screenshots von "Live for Speed" ansehen:
LFS
Also so den grossen Unterschied erkenne ich da nicht.
Was die Grafik betrifft bin ich jetzt schon sehr enttäuscht.
Aber vielleicht haben sie auch nur wieder par Shader vergessen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!