Zitat
Original von der zu spaete
Zitat
Original von Fishermansfriend
ich werds mir sofort holen!
mich hat noch kein PES enttäscuht und das wird mich auch nicht enttäuschen!
nicht? okay. im multiplayer ist es genial. aber den einzelspielermodus in teil 5 konnte man getrost vergessen.
Zitat
Original von DXH
Ich finde doch das der Trailer ein bisschen anders aussieht.
Einerseits besser und andererseits sind im TGS Trailer neue Spielszenen drin glaub ich.
Hier sind noch 2 neue Screens von der TGS, die deutlich besser aussehen als das was man auf der GC gesehen hat.
Screens
Scheint wohl als würde PES vielleicht doch noch eine ansprechende Grafik bekommen!
Zitat
man grafik ist doch nicht immer alles!
man kauft sich ein PES nicht wegen der Grafik sonder wegen dem Gameplay und den schier unbegrenzten möglichkeiten an einstellungen usw.!
Wer nur geil auf Grafik ist soll sich Fifa holen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (24. September 2006, 18:26)
Zitat
ja das ist schon klar aber wie könnt ihr alle schon sagen es ist nur ein ''Update'' wenn es noch nicht mal eine Demo gibt und nur eine zu 75% Fertige Version auf der GC zu sehen gab?
da war noch luft nach oben und die hat konami genutzt!
An die Fifa Grafik wird es wahrscheinlich net ran kommen aber bei Fifa gehts schon wieder damit an das man schon wieder mal am Umfang kürzt!
also ich werde mir zu 100% PES holen!
mal auf neue infos und ne demo warten!
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (25. September 2006, 15:04)
Zitat
Zitat
merci!
Edit:
Aber der schreibt ja noch über die GC-Version?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Swordfish99« (25. September 2006, 15:09)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!