Ich habs heute morgen auch bekommen. Jetzt liegt es hier und wartet darauf endlich gespielt zu werden :laugh:. Ich bin dann gleich mal zocken.
bin immer noch skeptisch obwohls die geilste demo war die ich bisher gezockt hab...
hats jemand und es gefällt ihm nicht??? oder gefällts jedem??
hab 2 fragen erstens wo krieg ichn düsenjet 2 wo is n unterwasser mini uboot???
SAHNE
Also wenn man das erste mal mit dem Heli in der Abendsonne in den Himmel Steigt, durch die Wolken die um einen Herumwirbeln, immer höher hinauf, die Inseln immer kleiner werden und dann aus den Wolken raus in die rote Abendsonne die alles erstrahlen lässt...unbeschreiblich! Das war ein Moment, an den man sich als Spieler immer erinnert. Sagenhaft!
...und dann natürlich im freien Fall nach unten...Geil!
Bin von der Spielwelt hellauf begeisert! Missionen usw. wie angesprochen könen da nicht mithalten...aber jeder Zocker sollte mal in San Esperito unterwegs gewesen sein...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (23. September 2006, 13:05)
Original von LOKI l
Also wenn man das erste mal mit dem Heli in der Abendsonne in den Himmel Steigt, durch die Wolken die um einen Herumwirbeln, immer höher hinauf, die Inseln immer kleiner werden und dann aus den Wolken raus in die rote Abendsonne die alles erstrahlen lässt...unbeschreiblich! Das war ein Moment, an den man sich als Spieler immer erinnert. Sagenhaft!
...und dann natürlich im freien Fall nach unten...Geil!
Bin von der Spielwelt hellauf begeisert! Missionen usw. wie angesprochen könen da nicht mithalten...aber jeder Zocker sollte mal in San Esperito unterwegs gewesen sein...
arrrr ich glaub ich kaufs mir auch
Mir langt es wenn ich es mir ausleihe........meine Videothek hats ja. Da JC kein Mp hat, lang es mir wenn ich es durchzocke und dann gut is
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
wie siehts mit radio aus??? oder überhaupt der musik im spiel und der synchro?
Hab jetzt 2 h gespielt und muss sagen : sau geiles Spiel. Ich fühl mich wie James Bond. Habe mis jetzt nur Missionen gemacht und ein paar Nebenmissionen. Zu der Farge oben. Radio gibt es nicht. Es läuft aber immer eine Musik wenn man Auto fährt. Die Syncro finde ich echt gut sie passt zu den Charakteren.
Ich habe auch noch eine Frage: Es gibt ja so eine Fahndungsanzeige links ist die von der Polizei ???? Und rechts von Montano-Drogenkartells????
Es steht zwar in der Beschreibung aber im Spiel waren die Bullen hinter mir und die rechte Anzeige stieg. Kann mich mal jemand aufklären ?
Ich glaub auch, dass die rechte Spalte die Polizei anzeigt.
Aber Musik habe ich nur ab und zu im Auto. Sonst ists eher ruhiger. Die Musik beim freien Fall find ich super passend
GTA Online
Original von dARksUnRIse
Ich glaub auch, dass die rechte Spalte die Polizei anzeigt.
Aber Musik habe ich nur ab und zu im Auto. Sonst ists eher ruhiger. Die Musik beim freien Fall find ich super passend
ja dieser ruhige schöne sound, aber weis einer wo ichs mini uboot bekomme?
SAHNE
Wart ihr schon in der Hauptstadt? Ist ein bissl eckig geworden
Der Club im Krater des Vulkans ist auch schön angelegt. Leider kommt es häufig dazu, dass das Spiel sich aufhängt, wenn man schnell fährt und aus dem Auto springen will

Und das dann meistens wenn man grad mal nicht gespeichert hat, weil das nächste Haus so weit weg ist...
GTA Online
Wie habt ihr den Erfolg von 1000 Metern springen?
Ich bin zum höchsten Berg und dann runtergesprungen aber kein Erfolg
versuch mal mit nehm flugzeug oder heli
Habe ich auch schon!
Klappt einfach nicht!
Bei mir wills auch einfach nicht klappen. Und ich hab sogar mehrere Minuten für den Sprung gebraucht.
GTA Online
Original von dARksUnRIse
Bei mir wills auch einfach nicht klappen. Und ich hab sogar mehrere Minuten für den Sprung gebraucht.
Hab die BEschreibung nicht gelesen, aber evtl ist es nicht 1000m tief, sondern weit springen?
Und woe soll das gehen?
GTA Online
Hab das Spiel zwar nicht, aber was ist wenn du mit einem Jet in einem 30-45 Grad winkel steigst und dann rausspringst ?
Wirst du dann Katapultartig nach vorne geschleudert ?
Dann könnte man 1000 Meter weit schaffen.
Vielleicht werden ja auch wirklich die normalen Sprünge addiert!?
Wenn Du also pro Stunt ca. 10 Meter weit springst, bekommst Du nach 100 Stunts den Erfolg!
Edit: Wie ich gerade sehe taugt meine Theorie gar nichts!
Die Beschreibung lautet:
Base Jump 1000 Meters
Base Jump From 1000 Meters Or Higher
Base Jump ist Fallschirmspringen von einem festen Objekt aus, es muss also von einem Gebäude oder Berg gesprungen werden der höher als 1000m liegt!
Viel Spaß beim Suchen!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. September 2006, 10:15)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher