Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Bin nicht auf dem Laufenden, daher bitte kurz für mich die folgenden Fragen beantworten:
1. Muss man die Missionen machen oder kann man machen, was man will?
Zitat
Original von ltl.vamp
2. Wird durch die Missionen etwas freigespielt oder ist alles von Anfang an frei zugänglich?
Zitat
Original von ltl.vamp
3. Macht's Spaß????????????
Zitat
Original von ltl.vamp
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (24. September 2006, 11:59)
Zitat
Original von kurtzen
Die maximale Höhe die ich bislang erreicht habe waren 5200m, gehts noch höher?
Was ein bisschen nervt ist das in manchen Nebenmissionen nicht wirklich klar ist was man tun soll! Vorhin hieß es befrei die Stadt, hab dann versucht den Militärhelicopter zu mopsen weil er mit nem roten Pfeil gekennzeichnet war. Hatte aber letztendlich nichts mit der Mission zu tun, denn nach ner Weile hieß es einfach wechsel jetzt die Flagge, den Helicopter hatte ich nicht erwischt und die Aufgaben hatten die Rebellen wohl alleine erledigt!?
Und die Sounds der Fahrzeuge gehen mit ehrlich gesagt tierisch aufn Sack! Alles was Räder hat hört sich an wie Kinderspielzeug! Ich glaub die haben nicht nur die Formen von Spielzeugautos übernommen (stand mal in einem Bericht, das Sie das aus Kostengründen gemacht haben) sondern auch gleich noch deren Geräusche (Matchbox-Auto übern Boden gezogen und Mikro rangehalten)! Wirklich allerunterste Schublade, hab sogar schon gedacht es klingelt mein Handy, dabei sollte das der Crash von zwei Autos sein! :O
Zum Glück höen sich Ballerein, Fluggeräte und Boote vernünftig an!
Übrigens wenn TDU wirklich 40x60km (2400km²) groß ist (was anzunehmen ist, da Oahu eine Breite von 42km und Länge von 64km hat), dann ist es größer als Just Cause, das hat nämlich "nur" 32x32km (1024km²)!
Gruß,bei mir steht 600 meter aber ich bin schon mal mim jet so hoch geflogen wies geht, stand da immer noch is wahrscheinlich nurn bug.
aber trotzdem ich hatte noch nien mini uboot. wer schon mal eins hatte, kann mir bitte sagen wos is. dankle
Max
Zitat
Original von Andi06
Noe. Die Insel von TDU ist 2400 qkm gross.
Zitat
Original von Sahban
Es ist aufjeden Fall größer als TDU
Am geilsten ist noch immer Flugzeug schnappen so hoch wie möglich fliegen und dann runter springen!
Macht einfach Spaß
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!