Original von EUSTim
Original von Yoshmania
ich hab erst heut angefangen..aber für das erste spiel seiner art ist das doch schon mal voll cool....ich hätt mir bloß nicht den TT kaufen sollen..
Aber die erste Mietfahrt in meinem nächsten auto ist schon mal cool gewesen...nen Lotus Elise
Wieso?
Ich finde der TT is ein Prima Wagen für den Anfang. Mit dem kannste genug Rennen gewinnen bist du dir den nächsten leisten kannst.
stimmt , so hab ich das auch gemacht, jetzt hab ich mir erstmal einen Ferrari F430 gekauft
hab gestern das millionärs rennen gemacht mit königsegg auf tuner stufe 3 und hab es nur ganz knapp geschaft hatt nur noch 20sek

war das bei euch auch so knapp
www.HAEMATOM.de
Also ich hab für das Rennen nur 53 Minuten gebraucht, bin es mit der MV Augusta gefahren.
Also ich hatte ca. 3 Km Abstand zum zweiten
Original von Sahban
Also ich hatte ca. 3 Km Abstand zum zweiten
....abgesehen davon, dass es beim Millionärsrennen keinen zweiten gibt, da man nur gegen die Zeit fährt*....hab ich ca. 55 Minuten benötigt......muss dass Sch***e sein, wenn man nach einer Stunde zu langsam war...
*Du meinst wohl die Inseltour (180km): da hatte ich 16 km Vorsprung (weil ich eine Kurve nicht bekommen und so eine andere Strecke zum nächsten Kontrollpunkt genommen habe)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich verwechsele da was
ich hatte ca 53 Minuten! Soweit ich weiss...
Ich hab auch ca. 55 Minuten gebraucht. Allerdings bin ich mit dem Enzo gefahren und hab mich danach tierisch über mich aufgeregt, dass ich kein Motorrad genommen hab. Des macht das ganze Rennen nämlich halb so stressig.
Original von goddie
Ich hab auch ca. 55 Minuten gebraucht. Allerdings bin ich mit dem Enzo gefahren und hab mich danach tierisch über mich aufgeregt, dass ich kein Motorrad genommen hab. Des macht das ganze Rennen nämlich halb so stressig.
Ich würde nicht wetten! Hatte die Timburi....und tausend Unfälle!!!!
ich brauchte mit der augusta 58'44'' - n freund von mir wollte das auch mal fahren und kam nach 61'04'' ins ziel :laugh:
Für das Millionärsrennen kann ich auch nur die MV Augusta (mA) empfehlen. Habe es mit 54-55 Minuten geschafft.
Wie lange hat man für diese Strecke Zeit?? und wann kann ich auch diese Herausforderung machen?? bin ganz frisch in dem spiel
Original von Superman
Wie lange hat man für diese Strecke Zeit?? und wann kann ich auch diese Herausforderung machen?? bin ganz frisch in dem spiel
Du hast 60 Minuten Zeit. Das ist ab Experte verfügbar.
ich brauchte mit der kawasaki ninja knapp 50 minuten
wie kommt bloss jeder auf die idee die tamburin wäre besser , nippon rockt das haus !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
werde es heute abend auch mit der ninja stufe3 probieren. die inselrundfahrte 187km habe ich in 42' 45'' geschafft und bin erster geworden.
edit: und ich habe keinen einzigen ferrari und nur den oldtimer lambo. die marken sagen mir einfach nicht zu. lieber den saleen stufe3 0auf100 2.7s, 1000ps, spitze 401kmh.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (25. September 2006, 11:40)
wisst ihr was tantalos qualen sind?
vor vollem teller zu verhungern...
oder in meinem fall im forum zu lesen wärend die 360 beim service is
ich hab die zwei rennen noch nicht gemacht. mir graut es vor der langen zeit. ich sitze ungern 50 minuten an einem rennsoiel. da werd ich irre im kopf (wenn ich das noch nicht bin *gg*)
also ich werd das rennen nur einmal fahren um den pokal zu holen aber ich glaube kaum das ich das paar mal hintereinander machen werde.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Original von Bushman_XXL
wie kommt bloss jeder auf die idee die tamburin wäre besser , nippon rockt das haus !
Wie schnell ist die Ninja maximal (in geduckter Körperhaltung) bei Tuningstufe 3?
Bitte in km/h
ich hoffe das car pack kommt pünklich am 1. oktober
ich freue mich schon
Ferrari 612 Scaglietti
Ferrari 308 GTS
Koenigsegg CCR
TVR T440
RUF RT 12
Lamborghini Diablo GT
Dodge Charger Super Bee Hemi(old one)
www.HAEMATOM.de
Original von ltl.vamp
Original von Bushman_XXL
Wie schnell ist die Ninja maximal (in geduckter Körperhaltung) bei Tuningstufe 3?
Bitte in km/h
gute 330kmh
Moin,
muss man eigentlich die ganzen Multiplayerrennen auch fahren um im Spielfortschritt voranzukommen.
Ich hab so gut wie alle Singleplayerrennen weg, bei den Missionen hab ich auf jeden Fall über die Hälfte, aber mein Spielfortschritt liegt erst bei 49% ... wie kann das sein ???
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher