Hmm ich kann mich hier ja auch mal ein wenig zu meiner Anschaffung auslassen:
ACER AT3201W
32 Zoll Display - 81cm Bilddiagonale
HDready
Vorgeschichte:
Hatte vorher einen Uralten Blaupunkt Röhrenfernseher - der hatte cirka 51cm Bilddiagonale...kam mir schon sehr groß vor.
Habe mir dann im Internet den ACER AT3201W LCD HDTV bestellt - der ganze Spaß hat mich cirka 800 Euro gekostet.
Wenige Tage später klingelte der Postbote - ich soll kurz mit zum Wagen kommen und helfen die Kiste zu schleppen - da war ich schon einmal total von den Socken: Was ein riesiger Karton! :-)
Na ja lange Rede kurzer Sinn: Als ich das ganze dann fertig aufgebaut hatte war ich absolut baff und konnte kaum fassen wie groß der im Vergleich zum alten doch ist - unglaublich!
Also erstmal eingeschaltet und 3 Std. wild rumgezappt - fantastisch!
Meine Meinung:
Der Fernseher ist für seinen Preis wirklich absolut top!
Das normale TV Pal Bild ist sehr gut - durch die vielen Zoom Möglichkeiten usw. hat man auch nicht diese für 16:9 Fernseher typischen Breiten Fressen und Ärsche :-)
Als ich dann erstmal Oblivion in HD gezockt habe stellten sich meine Nackenhaare auf - selten hab ich eine so geniale Grafik gesehen! Absolut fantastisch!
Vor kurzem habe ich mir dann auch noch den Fluch der Karibik 2 Trailer in HD runtergeladen...atemberaubend! Ich frag mich warum ich 7 Euro fürs Kino bezahlt habe wenn ich zuhause ein so geiles Bild habe (na ja wohl weil der Film noch lang nicht als HD DVD erhältlich ist).
Kritikpunkte:
Kein Kuchen ohne faden Beigeschmack...beim Acer hält er sich zum Glück sehr in Grenzen - das einzige was ich vermisse ist ein HDMI Eingang/Ausgang wie auch immer..ansonsten hat der Fernseher sehr viele Anschlussmöglichkeiten (YUV, DVI, VGA, SCART, S-VIDEO usw.).
Fazit:
Für den Preis von knapp 800 Euro (mittlerweile gibts den auch schon für fast 740 Euro) kann man echt voll zufrieden sein - tolles Bild - sehr schönes Design und viele Möglichkeiten. Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen...