Original von Cawdor The Crow
Ich würde mich schämen in der Bildzeitung zu stehen
das ist halt die bekannteste klatschpresse. mir wäre es auch lieber irgendwo in der stuttgarter oder frankfurter zu stehen.
war die paris schon auf dem oktoberfest oder kommt die noch?
außerdem, wer will den schon neben der paris aufwachen?
also, ich nicht.
naja, das mit dem ehrengast ist so.
in der disco wo auch die deutsche nationalmannschaft ihren dritten platz gefeiert hat (da war ich auch dabei, siehe mein oliver pocher@supreme wm party handy filmchen) und kevin kurani nicht selten vorbei schaut und das obwohl er jetzt in schalke wohnt - besucht uns zur abwechslung auch mal die lena.
zufällig ist an dem tag mein geburtstag.
der dj wird das natürlich wieder allen sagen "hey hört mal her. heute hat der alex geburtstag und jetzt alle.... happy birthday to you...." ich hasse es wenn er das macht. aber irgendwie ist es trotzdem immer lustig. und da er mich dann sowieso zu sich bittet bin ich der lena bis auf 4 treppen schon ziemlich nahe. da ich mal davon ausgehe, das sie den VIP bereich wieder sperren und die stammgäste (ich) diesmal nicht in den bereich dürfen.
wenn doch, dann kann ich mich ja neben sie setzten
und aus diesen details entsteht dann einfach "lena ist ehrengast an meinem geburtstag" :laugh:

das liest sich doch viel interessanter, als das was ich da oben geschrieben habe