das sind ja ma geile screens
www.HAEMATOM.de
Aus für mich unbestätigter Quelle hab ich gehört das es bei Forza2 eine art Rallysport modus geben wird (das sind die strecken mit 50% teer, 50% unbefestigt). Der Witz dabei ist das die Spuren die man in den Matsch fährt bestehen bleiben.
Nen Rally Modus fänd ich gut. So bekommt man von den anderen Strecken mal ne Abwechslung. Wenn einer dabei sein sollte bin ich mal auf die Fahrphysik gespannt
Rallymodus finde ich auch fett, vorallem wenn mann mit nem Alten Ford Mustang sich iM Dreck rumwühlen kann hehe. Vielleicht gibt es dann aber auch eher spezielle darauf zugelassene Fahrzeuge ...
[GC1]Acura 360[/GC1]
hmm n lancer evo XIII oder citreon oder ford focus

rally guuuuut aber nur wenn steuerung gut is
www.HAEMATOM.de
Wenn das Feature mit den bleibenden Spuren wirklich kommt ist das ein Meilenstein, denn das hat bis jetzt noch kein anderes Rallyespiel gehabt.
wusste garnicht dass es schon die 13. generation eines evolution gibt
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
der evo X ist für mich einfach ein Traum in sachen Cardesign
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
hmm.... also bei den Vergleichsbildern sieht man mal wieder eindeutig, dass PGR 3 im Vergleich zu FM2 größere Felgen verwendet, was deutlich edler aussieht, dafür scheinen Scheinwerferpartien bei FM2 schöner ausgeführt zu sein - aber was sollen die ewig kleinen Felgen der Autos x)

[GC2]Ravachol[/GC2]
bei forza 2 werden die felgen größer je nachdem welche reifen du verwendest
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Original von Bushman_XXL
wusste garnicht dass es schon die 13. generation eines evolution gibt
kanns ma sehen
ich kann in die zukunft sehen

meine natürlich evo VIII
www.HAEMATOM.de
oh mann, das game wird sooo fett. und der rallye mode mit forza händling wär schon nice!!!
n skyline auf schnee? das könnt schon was
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
*sabber*
Original von scorpion-c
Aus für mich unbestätigter Quelle hab ich gehört das es bei Forza2 eine art Rallysport modus geben wird (das sind die strecken mit 50% teer, 50% unbefestigt). Der Witz dabei ist das die Spuren die man in den Matsch fährt bestehen bleiben.
boah wär das geil.
das game wird der hammer 2007!!!!!!!!!!!!!!!!! *nicht mehr erwarten kann!*
Green Hell Riders die Besten!
neuer trailer aufm marktplatz... leider sieht man nich grad viel. aber wenns so aussieht kommts glaub gut
is das nich der custom trailer?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
jup
www.HAEMATOM.de
neue trailer braucht das land
Original von -=>TmP<=-
neue trailer braucht das land
kleine korrektur
Ingame Trailer braucht das land
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways