Original von D-LUV
Nächste Woche wird es auf der X06 mit Sicherheit jede Menge neues zu FIFA 07 geben.
Hoffentlich. Ne Demo wär auch nicht schlecht
wurde doch mal gesagt dass die demo anfang oktober kommt, also kein stress und sich bissl gedulden.
Ein Teaser von der Bringing it Home-Kampagne suggeriert ja, dass es Demos sowohl zu PES6 als auch zu FIFA 07 geben könnte.
PSN: DLuv81
[GC2]DLuv81[/GC2]
Original von D-LUV
Ein Teaser von der Bringing it Home-Kampagne suggeriert ja, dass es Demos sowohl zu PES6 als auch zu FIFA 07 geben könnte.
Hoffen wir mal

Wäre super!
*sabber* das wär verdammt geil!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
gibt es infos bzgl. eines editors? okay, ich geh davon, dass der in der next-gen version wahrscheinlich nicht vorhanden ist. sind dazu schon irgenwelche infos bekannt?
Welche Ligen werden denn jetzt bei der 360 Version sein?? wurde nicht von nur 6 gesprochen?? etwas wenig findet ihr nicht , und wenn man bedenkt das das Spiel trotzdem 50-60 € kosten wird werde ich es mir wohl nicht kaufen, auser wenn es später über Xbox Live einen patch oder ein Update für das Spiel gibt. Denn wenn ich schon soviel geld ausgebe will ich auch ein ganzes Spiel und nicht nur ein 'Teil davon.
Also nachdem ich schon einige Stunden die PC Demo gezockt habe, sind mir die 6 Ligen doch wenniger Wichtig. Das Gameplay ist endlich mal "Gameplay" und kein gescripteter Sch**** wie in den alten Fifa teilen. Und punkto Grafik hat mich EA noch nie wirklich enttäuscht.............d.h. gekauft
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von Superman
Welche Ligen werden denn jetzt bei der 360 Version sein?? wurde nicht von nur 6 gesprochen?? etwas wenig findet ihr nicht , und wenn man bedenkt das das Spiel trotzdem 50-60 € kosten wird werde ich es mir wohl nicht kaufen, auser wenn es später über Xbox Live einen patch oder ein Update für das Spiel gibt. Denn wenn ich schon soviel geld ausgebe will ich auch ein ganzes Spiel und nicht nur ein 'Teil davon.
Hier findest du alle konkreten Infos bezüglich der Kürzung:
http://www.xboxfront.de/news-1129-4755-FIFA_07.html
Natürlich ist es äußerst schade, dass einige Ligen nicht integriert werden, aber dafür darf man ja als NextGen-Spieler auf eine viel bessere Grafik hoffen.
Original von SG_KaNe
Also nachdem ich schon einige Stunden die PC Demo gezockt habe, sind mir die 6 Ligen doch wenniger Wichtig. Das Gameplay ist endlich mal "Gameplay" und kein gescripteter Sch**** wie in den alten Fifa teilen. Und punkto Grafik hat mich EA noch nie wirklich enttäuscht.............d.h. gekauft
Jep also die 6 Ligen interessieren mich auch garnet mehr!

Hauptsache das Gameplay passt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (24. September 2006, 18:09)
Original von Sahban
Original von SG_KaNe
Jep also die 6 Ligen interessieren mich auch garnet mehr!

Hauptsache das Gameplay passt
und ein ordentlicher Multiplayer bzw. Singleplayer Modus
also 6 ligen sind defintiv viel zu wenig. da müsste das gameplay ja schon revolutionär sein. und das kann man bei fifa ausschließen. von daher sollte man im sinne aller videospieler, das spiel boykottieren. sorry, aber soll diese verarsche noch ewig weitergehen? ich meine der umfang ist ja nichtmal gering. gemeßen an der heutigen hat das spiel garkeinen umfang. next-gen scheint bisher eher retro zu sein als next-gen.
Original von der zu spaete
also 6 ligen sind defintiv viel zu wenig. da müsste das gameplay ja schon revolutionär sein. und das kann man bei fifa ausschließen. von daher sollte man im sinne aller videospieler, das spiel boykottieren. sorry, aber soll diese verarsche noch ewig weitergehen? ich meine der umfang ist ja nichtmal gering. gemeßen an der heutigen hat das spiel garkeinen umfang. next-gen scheint bisher eher retro zu sein als next-gen.
ganz meiner meinung!
ea macht doch nur so was weil sie wissen die dummen kunden kaufen es schon! also ligen kürzen und es darauf schieben das man ne extra Next Gen Version macht finde ich nicht akzeptabel!
hätte mir aber so oder so Pes gekauft ;-)
#makeXboxfrontgreatagain
Höre immer wieder gern das ich ein dummer Kunde bin, aber naja........wems nicht gefällt der braucht es ja auch nicht zu kaufen, mir sind dennoch 6 lizensierte Ligen lieber als 20 Ligen mit komischen und selbsterfundenen Namen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Höre immer wieder gern das ich ein dummer Kunde bin, aber naja........wems nicht gefällt der braucht es ja auch nicht zu kaufen, mir sind dennoch 6 lizensierte Ligen lieber als 20 Ligen mit komischen und selbsterfundenen Namen
einem billigen menü, kindermusik, miesen kommentatoren, aufpolierte ps2 grafik haste auch noch vergessen zu erwähnen.
achtung: *ironie*
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. September 2006, 23:03)
für mich gibt es ganz klar NUR PES6
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
von EA ist in diesem Jahr nur Tiger dran...
immer schön zu lesen wenn leuts über EA maulen aber man dann im Gamertag sieht das da irgend en rotz von denen verbrecher drinne ist
Normal sagi ich auch immer blind ich kauf mir PES aber dieses jahr muss ich das erste mal die 2 games vergleichen wegen dem "angeblich" neuem gameplay von fifa
Dass wir einen eigenen Thread haben, wo FIFA-Zocker gegen PES-Freaks wettern ist eh allen bekannt, oder? Neulinge bitte auch dort reinschaun !! (FIFA vs. PES)
hier bitte nur Diskussionen über FIFA 07 - wie es in der Überschrift bereits steht.
thx
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von SG_KaNe
ich hab aber 400 euro für ne xbox360 ausgegeben und konnte damals nicht wissen, dass die sportspiele reihenweise so extrem schlecht sind bzw. keinen umfang haben. ich hab schon genug geld verschwendet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (25. September 2006, 15:07)