Zitat
@xmaster
hast du nicht mal gesagt, dein paps kauft eine ps3?
dann kommste doch noch zu deinem f1 game. nur eben nicht gerade zu einem top f1 game biglaugh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (24. September 2006, 21:49)
Zitat
Original von Dusel
aber wenn ich mir das so anschaue,.. der CPU der box und der ps sind in etwa gleich schnell.. 1:1.. leider ist das laufwerk der box etwas laut 1:2 aber der GPU der box ist besser 2:2 .. das sind für mich somit die wichtigsten dinge,.
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Dusel
aber wenn ich mir das so anschaue,.. der CPU der box und der ps sind in etwa gleich schnell.. 1:1.. leider ist das laufwerk der box etwas laut 1:2 aber der GPU der box ist besser 2:2 .. das sind für mich somit die wichtigsten dinge,.
Die Xbox1 war auch stärker als die PS2 und welche konsole erfolgreicher war muss man ja nicht erwähnen oder???
Mich interessiert nur eins...Auf welchre Konsole die besseren Spiel erscheinen werden....
Zitat
Original von Yoshmania
Bei der 360 gibts ehrlich gesagt kaum so richtige Knaller-spiele
Oblivion war eins
TDU ist nicht schlecht
Saints Row und Dead Rising eventuell noch
aber nach fast einem Jahr muss da mehr kommen
und mittlerweile halt ich XboxLive für mehr einen Fluch als Segen...
Deswegen werden nur noch halb fertige Spiele auf den markt gebracht...wir können ja danach ein patch drüber lassen oder sowas....
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!