Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 201

Sonntag, 24. September 2006, 21:45

und ich geb den kampf nicht auf es jedem nochmal klar zu machen :biglaugh:

2 202

Sonntag, 24. September 2006, 21:47

Zitat

@xmaster
hast du nicht mal gesagt, dein paps kauft eine ps3?
dann kommste doch noch zu deinem f1 game. nur eben nicht gerade zu einem top f1 game biglaugh

ja er hat sie schon bestellt mit f1 aber er erlaubt nicht zu spielen nur sehr selten geizhals :rolleyes: ist er zu geizig :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (24. September 2006, 21:49)

Dusel

Erleuchteter

2 203

Sonntag, 24. September 2006, 21:49

was klarzumachen?? (ich wills nochmal hören :D)
aber wenn ich mir das so anschaue,.. der CPU der box und der ps sind in etwa gleich schnell.. 1:1.. leider ist das laufwerk der box etwas laut 1:2 aber der GPU der box ist besser 2:2 .. das sind für mich somit die wichtigsten dinge,... hdmi oder was weiß ich interressiert mich alles noch nicht, ich hab ja auch kein hdtv etc.. dann bleiben noch die spiele.. für mich ein 3 1/2 : 3 für die box :biglaugh:.. okay der preis der ps ist etwas unverschämt aber was solls... für mich hat MS knapp gewonnen..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 204

Sonntag, 24. September 2006, 21:51

du hast was vergesehen blu ray oder wie die scheiss heisst und nur ein punkt für ms die lügen nicht :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (24. September 2006, 21:51)

Dusel

Erleuchteter

2 205

Sonntag, 24. September 2006, 21:55

blu-ray gehört für mich zu den dingen die mich nicht interressieren..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 206

Sonntag, 24. September 2006, 21:57

ach ja hast ja gesagt das du kein hdtv hast sorry vergesehen

Dusel

Erleuchteter

2 207

Sonntag, 24. September 2006, 21:58

washat jetzt BR mit HDTV zutun? ach egal :biglaugh: hauptsache ist, das die ps3 wegen solchem schnickschnack der mich nicht interressiert für meine verhältnisse zu teuer ist :(

2 208

Sonntag, 24. September 2006, 22:01

Zitat

washat jetzt BR mit HDTV zutun? ach egal biglaugh hauptsache ist, das die ps3 wegen solchem schnickschnack der mich nicht interressiert für meine verhältnisse zu teuer ist unglücklich

es hat damit zu tun das blu ray eigenlich nur für hdtv ist was nützt blu ray ohne hdtv

Dusel

Erleuchteter

2 209

Sonntag, 24. September 2006, 22:03

blu-ray ist das format der "dvd's".. eine BR disk hat viel mehr speicher etc und sie sind leiser,..

2 210

Sonntag, 24. September 2006, 22:05

ne blu ray ist für hdtv ach was solls ciao muss benen gehen :biglaugh:

2 211

Sonntag, 24. September 2006, 22:07

Zitat

Original von xMaster
man die sollen blos f1 auf die 360 machen dann währ ich froh da ich f1 spiele liebe habt ihr schon das menü der ps3 gesehen man sieht das scheisse aus :biglaugh:

ich will nen link zum menu :biglaugh:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 212

Sonntag, 24. September 2006, 22:21

Zitat

Original von xMaster
ne blu ray ist für hdtv....

....ebenso geeignet wie DVD und HD-DVD
es kommt halt darauf an, was drauf ist ;)

2 213

Sonntag, 24. September 2006, 22:47

Zitat

Original von Dusel

aber wenn ich mir das so anschaue,.. der CPU der box und der ps sind in etwa gleich schnell.. 1:1.. leider ist das laufwerk der box etwas laut 1:2 aber der GPU der box ist besser 2:2 .. das sind für mich somit die wichtigsten dinge,.

Die Xbox1 war auch stärker als die PS2 und welche konsole erfolgreicher war muss man ja nicht erwähnen oder???

Mich interessiert nur eins...Auf welchre Konsole die besseren Spiel erscheinen werden....

Bei der 360 gibts ehrlich gesagt kaum so richtige Knaller-spiele

Oblivion war eins
TDU ist nicht schlecht
Saints Row und Dead Rising eventuell noch

aber nach fast einem Jahr muss da mehr kommen

und mittlerweile halt ich XboxLive für mehr einen Fluch als Segen...

Deswegen werden nur noch halb fertige Spiele auf den markt gebracht...wir können ja danach ein patch drüber lassen oder sowas....

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 214

Sonntag, 24. September 2006, 22:52

was ich auch sehr geil finde.
man kann mods und level für ut2k7 für die ps3 basteln.
bin gespannt ob das für die 360 (falls das spiel dort auch erscheint) auch möglich sein wird.
ich warte immernoch wie verrückt auf die nachricht, das sony sagt. m&t für alle shooter möglich.
dann muss ich meinen pc nicht mehr aufrüsten!!!! da fahr ich mit der ps3 um einiges günstiger, als shooter maschine. zumal ich UT liebe.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 215

Montag, 25. September 2006, 01:35

Fatal Interia ingame.... klick

es fehlt ein wenig das geschwindigkeitsgefühl, aber ansonsten find ich es eigentlich ziemlich cool.
schade das es keinen pod racer für die 360 gibt ;(

2 216

Montag, 25. September 2006, 07:22

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Dusel

aber wenn ich mir das so anschaue,.. der CPU der box und der ps sind in etwa gleich schnell.. 1:1.. leider ist das laufwerk der box etwas laut 1:2 aber der GPU der box ist besser 2:2 .. das sind für mich somit die wichtigsten dinge,.

Die Xbox1 war auch stärker als die PS2 und welche konsole erfolgreicher war muss man ja nicht erwähnen oder???

Mich interessiert nur eins...Auf welchre Konsole die besseren Spiel erscheinen werden....

Ich glaube da wirst Du vorerst mal mit der PS3 besser bedient werden.
Weil viele Firmen von dem Erfolg der PS2 auf die PS3 geschlossen haben, kommen erstmal fast alle AAA Titel für die PS3 raus.
Wenn die PS3 jetzt absatzprobleme hat, dann könnte es sich in 3 Jahren ändern oder bei der nächsten Konsolengeneration...
Aber was ist wenn MS ein langfristiges Ziel verfolgt ?
Alle Konkurenten aus dem Geschäft schmeissen dank Preisdumping und dann die Konsole selber nicht mehr rausgeben damit alle sich einen PC mit Vista kaufen müssen zum Zocken ? :)

Zitat

Original von Yoshmania
Bei der 360 gibts ehrlich gesagt kaum so richtige Knaller-spiele

Oblivion war eins
TDU ist nicht schlecht
Saints Row und Dead Rising eventuell noch

aber nach fast einem Jahr muss da mehr kommen

und mittlerweile halt ich XboxLive für mehr einen Fluch als Segen...

Deswegen werden nur noch halb fertige Spiele auf den markt gebracht...wir können ja danach ein patch drüber lassen oder sowas....

Tja... XboxLive und die Patches.. ich war von anfang an nicht davon begeistert. Die PS3 und die Wii haben es aber auch.
Das bedeutet das bei ihnen genau der gleiche Wahn anfängt.
ABER : Die meisten Titel von denen kommen von Japanern welche anscheinend mehr auf die Qualität acht geben.
DR kommt ja auch kein Patch raus. Da ging es ja auch nicht um Fehlern sondern um Gameplayänderungen..
Und zum anderen ist es "vielleicht" ein vorteil von der PS3 das sie ins Internet geht."Vielleicht" weil auf der einen Seite Usermods für z.b. UT2007 möglich sind. Aber auf der anderen Seite die Maschine dann für Attacken aus dem Internet offen steht.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 217

Montag, 25. September 2006, 08:51

ja davor habe ich am meisten muffen sausen. Attacken auf die konsole aus dem internet. denn mehr als die firewall ist als schutz nicht da.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

2 218

Montag, 25. September 2006, 09:34

gibt's noch gar keine xbox vieren ?(

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 219

Montag, 25. September 2006, 09:52

nicht das ich wüsste. aber die xbox/360 haben ja auch keinen internet browser wo man sich evtl versufen und da viren fangen könnte.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

2 220

Montag, 25. September 2006, 09:54

man kann mit der 360 surfen :]

Thema bewerten