Zitat
Original von fake
geht das auch![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Dusel
aber wenn ich mir das so anschaue,.. der CPU der box und der ps sind in etwa gleich schnell.. 1:1.. leider ist das laufwerk der box etwas laut 1:2 aber der GPU der box ist besser 2:2 .. das sind für mich somit die wichtigsten dinge,.
Die Xbox1 war auch stärker als die PS2 und welche konsole erfolgreicher war muss man ja nicht erwähnen oder???
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von fake
geht das auch![]()
gibt nix was net geht![]()
![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Dusel
Die Xbox1 war auch stärker als die PS2 und welche konsole erfolgreicher war muss man ja nicht erwähnen oder???
mir gehts ja nicht darum welche erfolgreicher ist, sondern welche besser ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. September 2006, 16:00)
Zitat
Original von Leopardos
Und wenn die Zahlen in den USA / Europa für Capcom nicht ausreichend sind, könnte Lost Planet vielleicht sogar ebenso für PS3 kommen.
Zitat
Original von greatX
Also vor Viren und Hackern muss man sich bei der 360er keine Gedanken machen, weil jeder Anschluss genaustens überwacht wird, und somit keine Chance für solche Taten besteht.
Zitat
Original von Leopardos
Und wenn die Zahlen in den USA / Europa für Capcom nicht ausreichend sind, könnte Lost Planet vielleicht sogar ebenso für PS3 kommen.
Das wurde schon mehrmals dementiert.
Zitat
Du brauchst dir bei der 360er keine Sorgen machen weil Du garnicht ins Internet gehst sondern ins XboxLive Intranet.
Das ist komplett vom Inet getrennt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. September 2006, 16:34)
Zitat
Original von Leopardos
Hmmm.... Ein Browser könnte es aber verschlimmern, da er unsigned Code ausführen müsste um die Seiten komplett anzuzeigen...
Naja mal sehen.
Aber die Spielehersteller haben doch immer gesagt das sie das "geschlossene" System von XBL nicht so toll finden weil sie nicht selber alles anbieten können.
Also ist man sogesehen doch in einem Intranet ....
Zitat
Original von Leopardos
@ Zu dem Dementiert... meinste genauso stark Dementiert wie das Resi4 NGC exclusiv bleibt ? Oder Assasins Creed Ps3 exclusiv bleibt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (25. September 2006, 16:44)
Zitat
Original von SG_KaNe
Naja damals kam die Xbox später und war besser......wenniger erfolgreich
Heute ist (angeblich) die PS3 besser und kommt später,
wenn es genauso wird wie damals, dann müsste die Xbox gewinnen![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
lieber 2 ultimo games als 10 sehr gute games
Zitat
Original von fake
allerdings fehlt noch irgendwie ein spass spiel. so ein halbes party game.
hmm, so ein spiel wo man daheim auch zu viert mal zocken kann und es richtig spass macht ohne das gleich die hölle ausbricht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. September 2006, 19:42)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von ThirdEch3lon
lieber 2 ultimo games als 10 sehr gute games
aber sowas von dito
allerdings fehlt noch irgendwie ein spass spiel. so ein halbes party game.
hmm, so ein spiel wo man daheim auch zu viert mal zocken kann und es richtig spass macht ohne das gleich die hölle ausbricht.
ich als virtua tennis fan sehe da demnächst ein spiel, das evlt. die kriterien erfüllt.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!