Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. September 2006, 20:36

Flawless Clan

Hi Leute wenn Ihr Lust habt in nem richtig netten und geilem Clan zu sein dann meldet euch doch bei flawless ( abk. fLx ) an . Die leute dort verstehn echt spass und stressen euch nicht, spielt um Spass zu haben nicht um euch zu zwingen.

History of Flawless:

Eines Tages nahmen gióne und sein Bruder Waldbock an einem Quake 3 Arena Turnier auf der GNC-LAN Party teil (url: www.gnc-ev.de ). Im Formular stand, das man einen Clan namen benötigt, also schrieben sie einfach : BaumHausClan. Da gióne schon in der "ersten" Runde rausflog, wollte er Quake "aktiv" online spielen und gründete einen online clan, übernahm dabei den Namen "Baumhaus Clan". Nach einigen Tagen war die offizielle Homepage fertiggestellt (url: www.beepworld.de/members25/baumhausclan ) und man suchte sich einige Member (Waldbock,Big MG, M!tch etc.) um auch bei Quake 3 Arena online Turnieren mitspielen zu können.

Nach einiger Zeit entdeckten zwei Spieler, gióne und NOX eine Qualität hohe Konsole namens „Xbox“. Gleich als erstes Spiel hatten sie Halo – Kampf um die Zukunft.

Sie spielten es oft per System Link doch das langte ihnen nicht, so suchten sie im Internet eine Möglichkeit Halo online zu spielen und entdeckten XboxConnect. Mit diesem tool spielten sie Halo „online“. Zudem wurde ein Subteam von BaumHausClan gegründet: BHC|xbox.

Nach einigen Wars verpuffte der Traum da es ziemlich oft bei den Spielen lagte... und somit wurde das Subteam BHC|xbox still gelegt.

Als Quake 3 Arena nicht mehr so oft gespielt wurde, da einige es sehr vernachlässigten, kamen mit der Zeit auch andere Spiele hinzu. Da Quake 3 Arena im Clan gar nicht mehr aktiv gespielt wurde, erschufen gióne, Gonzo (relleK), M!tch etc. einen Counter Strike clan namens V!$!+0R$, der jedoch schnell zerpuffte. Zwar war der Clan nicht mehr aktiv doch fast alle Spieler trafen sich gemeinsam auf einer GNC-LAN Party, in einer partie Counter Strike wieder. Sie spielten gemeinsam gegen einen Clan. Dieses Match hatten sie gewonnen, als >RLP< (Rhein Land Pfalz) doch dieser Name verpuffte genau so schnell wie V!$!+0R$.

Nach dem Release von Half Life 2, spielten gióne, M1tch, Schrubber etc. Counter Strike: source. Es gefiel ihnen so gut das sie einen Clan gründen wollten der ihren Vorstellungen entsprach : Eigener Spiele Server, Eigener Voice Server, Eigener IRC Channel, Eigener Webhost und Homepage.... dieser Clan hieß "flawless" zu deutsch "Makellos". Dies entspricht unserem Ziel makellos ! Alles lief gut bis einige Member irgendwann den Spass an CS:S verloren so wie gióne der nur noch Half Life 2: Deathmatch zockte. Nach und nach verließen die Member den Clan doch gióne spielte alleine, weiterhin in ligen mit und behilt dabei den clantag "flawless|"

Da gióne das Ziel noch verfolgte ein Clan zu verwalten, der seinen Erwartungen entspricht behielt er weiterhin den Clanname "flawless" und suchte sich neue Member. Kurze Zeit später fand er auch 3 ehrenvolle Spieler die er in den Clan aufnahm: s0wa1, Kanzler und Pike um einen ernstgemeinten Clan aufzubauen.

Nachdem flawless sehr public wurde gab gióne sein amt an Waldbock ab um so flawless-xbox zu gründen.

Mittwoch, der 15. Mai im Jahre 2006 erblickte das Subteam von flawless: flawless-xbox die Online Welt.


www.flawless-sports.de schaut doch einfach mal vorbei und meldet euch an. Leider habn wir nen Bug auf der Anmeldungssite schickt einfach euere Anmeldung an mich. Meine E-mail adresse : sivgin.m@gmail.com


P.S es gibt ein Streetfighter 2 Turnier mehr Infos :

Dadurch das die Consoles im moment nicht mit Street Fighter 2: Hyper Fighting nachkommt haben wir uns dafür entschlossen eine eigne Street Fighter 2: Hyper Fighting Championchip zu veranstalten!

Jeder der früher schon unheimlich gerne Street Fighter2 auf dem Super Nintendo oder auf der SEGA Mega Drive Konsole gespielt hat, sollte hier mitmachen

Der ablauf der Championchip sollte im Baum prinzip ablaufen, der Gewinner kommt weiter!
Ein Match verläuft nach den Regeln der Consoles: Man spielt best of 3 Matches.

Zu Gewinnen gibt es auch was, kein Scherz
Der Gewinner der Championchip bekommt eine Orginal Street Fighter2 Blanka Figur!
Bilder folgen noch, hab keine Batterien für die DigiCam

Anmelden geht ganz einfach: Email an mich mit Benutzername und fertig!
Email: Volker.Hoetzinger@gmx.de
Anmeldeschluß ist der 15.09.06

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chukythekid« (5. September 2006, 20:50)


2

Sonntag, 24. September 2006, 17:19

Hat den niemand Interesse ??;(

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. September 2006, 13:06

eventuell schon kommt auf die Spiele drauf an
[GC1]marcochief+360[/GC1]

4

Montag, 25. September 2006, 17:35

Also schwergewicht ist schon Call of Duty 2 sonst gamen wir noch saints row, Tischtennis (vor allem ich ; bin Ladder ) Burnout revenge und Street Fighter. In nächster Zeit werden wir Hundert Prozentig Gears of War , Halo3 usw. gamen ;)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. September 2006, 21:29

also ich hab kein Cod 2 kein SR aber Tischtennis hab ich und GOW wird auch gekauft und man könnte doch auch GRAW Spielen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

6

Dienstag, 26. September 2006, 16:33

Ja könnte man hat aber nicht jeder bei uns ;)

7

Samstag, 30. September 2006, 15:51

Also ich muss sagen nach einem Monat und ein bisschen mehr bin ich voll und ganz überzeugt was diesen Clan anbelangt. Mir geht es hier sehr guuut und ich will hier nicht mehr raus ^^ Kommt und seht selber! Ich garantiere euch dass Ihr hier Spass haben werdet ^^

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. Oktober 2006, 12:53

spioelt ihr auch HALO 2
[GC1]marcochief+360[/GC1]

9

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:34

klar spielen wir das

10

Samstag, 14. Oktober 2006, 22:14

Kein Interesse ??(

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:41

ja weiß nicht so
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Thema bewerten