Zitat
Original von SG_KaNe
Also ich hab mir die "Schlag den Raab" Show etwas besser vorgestellt......Alles unspektakulär und die Technik bei Pro7 versagt auch noch.......
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Reznor
Die Pannen waren schon unglaublich. Ich meine: wie schwer kann es sein zwei funktionierende Buzzer zu stellen? Dann war es noch viel zu doll in die Länge gezogen und einfach kein Stück spannend, weil der Kandidat sich so dämlich angestellt hat.
Zitat
Original von ltl.vamp
Und wieso haben die heut' morgen Schlag den Raab nicht wiederholt...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (24. September 2006, 12:48)
Zitat
Original von SG_KaNe
Die Tussi war echt mal....hat im Leerlauf den Motor aufheulen lassen und hats nicht gepeilt das man zum Reifendurchdrehen auch den Gang einlegen muss
![]()
Zitat
Original von XGamerX
Heute kommt Desperate Houswives. Na, wer guckts ? Ich schau mir das freiwillig an !!! Ja, freiwillig. Ich finde das einfach zu komisch und ausserdem diese geilen Perlen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von XGamerX
Heute kommt Desperate Houswives. Na, wer guckts ? Ich schau mir das freiwillig an !!! Ja, freiwillig. Ich finde das einfach zu komisch und ausserdem diese geilen Perlen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!