man kann irgendwie insgesamt mehr als 75 gs bekommen wenn man nur 5 mins auf der höchsten polizei stufe überlebt?? ist das etwa so schwer?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Schwer fande ich das Spiel nicht aber so zum Schluss

. Überall Hubschrauber, Raketen, Panzer *bumm* . Achja, zum Schluss fliegt man diesen Jet der schon mal hier gepostet wurde.
Ich muss immer an das Ende denken und diese Musik

. Ich mach euch bestimmt ganz wuschig :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (25. September 2006, 21:09)
ich mein obs schwer ist 5 mins auf diesem schwierigkeitsgrad zu überleben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Wie lang braucht man eigentlich um das ganze Spiel durchzuspielen (alle Missionen).
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Original von Dusel
man kann irgendwie insgesamt mehr als 75 gs bekommen wenn man nur 5 mins auf der höchsten polizei stufe überlebt?? ist das etwa so schwer?
Ich habe es aus Zufall geschafft, irgendwann kam der 1. Minutenerfolg und ich war gerade im Wasser. Dann bin ich tiefer getaucht, damit mich die Projektile von den Hubschraubern nicht treffen und schwupps hatte ich alle drei Erfolge
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
fand ich nicht schwer: Du machst einfach einen mord´s Rabatts bis du auf Level 5 bist und schaust zu einen Heli zu Kapern und steigst einfach mal 1000 Meter in die Höhe...schon hast du´s
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
bin mir am überlegen das spiel zu holen, lohnt es sich, ist es schwer?? für mich ist schwer die los cornales missionen in s r , und die gs, kann man die leicht holen danke
Was sind Gs, und wie lange kann man eigentlich die Luft anhalten.
Original von Razor27
GamerScore. Man kann die Luft ewig anhalten. So ich muss langsam Lost kommt gleich.
Original von Razor27
Gamerscores
Ich konnte ca. fünf Minuten problemlos unter Wasser verbringen, anscheinend kann Antinio..ähh..Rico ganze Hanfplantagen wegrauchen, ohne Luft holen zu müssen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Achso die Erfolge, den Ausdruck Gs hab ich noch nie gehört.
@danke
P.s.: habe oben noch ne frage
kann man solange tauchen wie man will??
Original von Razor27
Wie lang braucht man eigentlich um das ganze Spiel durchzuspielen (alle Missionen).
Story habe ich glaube ich 5-6 Stunden. Wenn du die Nebenmissionen noch spielst, sind es locker über 10.
Original von Dusel
kann man solange tauchen wie man will??
Ja
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Jetzt muss ich aber langsam.
Man kann ewig tauchen, ich hab oben schon gefragt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (25. September 2006, 21:19)
Original von Swiss Playaz
schwierigkeitsgrad ??
Ich fands so mittel. Kommt aber auch immer auf dem Spieler an, der vor dem Spiel sitzt.
is ja cool

dann ists wohlnicht allzu schwer vor den bullen zu fliehen
...ich hab bisher schon ´ne Stunde damit verbracht nur Herumzufliegen und Fallschirm zu Springen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*