Zitat
Original von der zu spaete
Zitat
Original von SG_KaNe
Höre immer wieder gern das ich ein dummer Kunde bin, aber naja........wems nicht gefällt der braucht es ja auch nicht zu kaufen, mir sind dennoch 6 lizensierte Ligen lieber als 20 Ligen mit komischen und selbsterfundenen Namen![]()
ich hab aber 400 euro für ne xbox360 ausgegeben und konnte damals nicht wissen, dass die sportspiele reihenweise so extrem schlecht sind bzw. keinen umfang haben. ich hab schon genug geld verschwendet.
Zitat
Original von SG_KaNe
Höre immer wieder gern das ich ein dummer Kunde bin, aber naja........wems nicht gefällt der braucht es ja auch nicht zu kaufen, mir sind dennoch 6 lizensierte Ligen lieber als 20 Ligen mit komischen und selbsterfundenen Namen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (25. September 2006, 19:06)
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von SG_KaNe
Spieler und Teams kann man aber nur in der Current-Gen erstellen soviel ich weiss![]()
Ah dann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (26. September 2006, 17:11)
Zitat
Original von Yildirim
da weiß man nicht ob man zugreifen soll.
aber für das Geld kann man es sich ja eigentlich holen. Ich mein knapp 50 Euro geht eigenltich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (26. September 2006, 21:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!