Zitat
Original von Caos
Ich habe gerade auf computerbase.de gelesen was Sony für ne Abzocke mit GT4 HD starten will!!!
Die bringen tatsächlich das Spiel ohen Autos und Strecken raus und verlangen dann für die Autos udn Strecken Geld!!!
Bei Autos sollen es 33 bis 67 Cent/Auto sein und bei Strecken 1,34 bis 3,35 Euro/Strecke
Also bei so vielen Autos wie GT hat bezhlt man doch ca. 200 Euro für das Spiel wenn man alle Autos haben will.
Ich hoffe das sich das Konzept nie durchsetzen will sonst kommen noch andere auf diesen Gedanken. Am allermeisten hoffe ich aber sowieso dass es eine falschmeldung ist und GT4 ganz normal rauskommen wird.
Hier die News wenn wer nachlesen will: Computerbase
Achja zum Gamelineup muss ich sagen das es sehr mies ist. Ich wollte mir eigentlich schon die PS3 holen aber ich sehe echt kein einziges Spiel was mich interessieren würde und was es nicht für die 360 auch geben wird.
Ich will auch die Sony- Hautcreme haben :laugh:
Zitat
...Zudem bietet Sony in Japan unter seiner Marke vieles an, was nicht zum Kerngeschäft gehört: Autoversicherungen, Verbraucherkredite, Hautcremes. Das verwirrt auch die Kunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (26. September 2006, 13:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (26. September 2006, 15:17)
Zitat
Original von Leopardos
**Ergänzung**
Also hier labern doch immer alle rum das man bei MS sich aussuchen kann ob man das HD-DVD laufwerk, das WLan, die HDD etc dazukauft oder nicht.Und alle finden es WELTKLASSE.
Jetzt macht es Sony mit GT-HD. Nun kann man selber entscheiden welche Strecken man kaufen will und welche Autos..
Aber nun ist es ABZOCKE...
Was denn nun ?????
Zitat
Original von SG_KaNe
Ich habe EP1 und werde mir auch EP2 kaufen........so nun kennst du einen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. September 2006, 16:10)
Zitat
Original von Leopardos
Also hier labern doch immer alle rum das man bei MS sich aussuchen kann ob man das HD-DVD laufwerk, das WLan, die HDD etc dazukauft oder nicht.Und alle finden es WELTKLASSE.
Jetzt macht es Sony mit GT-HD. Nun kann man selber entscheiden welche Strecken man kaufen will und welche Autos..
Aber nun ist es ABZOCKE...
Was denn nun ?????
Zitat
Original von Flipstar
Du vergleichst Äpfel mit Birnen... HD Laufwerk, WLan und HDD sind nicht notwendig zum spielen, Strecken und Autos hingegen schonUnd wenn die Preise wirklich stimmen sollten, dann bezahlt man bei diesem Modell das doppelt und drefache als bei den vorherigen Versionen.
Beispiel:
Strecke knapp 3 Euro
Fahrzeug knapp 50 cent
Bedeutet für 50 Euro bekommt man knapp 40 Autos und 10 Strecken. Dazu kommt der Anschaffungspreis des Spiels an sich. Und das ist Abzocke, tut mir leid.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (26. September 2006, 16:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. September 2006, 18:09)
Zitat
Original von Leopardos
Nun.. fangen wir nochmal an :
X360 mit 20 Gb HDD 399 €
Wlan 79 €
HD-DVD 249 €
Macht : 727 €
PS3 mit 60Gb HDD, Wlan, Bluray und zusätzlichen 7 Memcardslot 599 €
Was ist nun abzocke ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!