Original von fabian
so bin jetzt vollgefressen wieder da
Was gabs denn ? Ich glaube ich schmeiß mir gleich eine Pizza in den Ofen.
juhui der vom support hat mir keine wartemusik gegeben
danke herr vom support
edit:
es gab toast hawai
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (26. September 2006, 18:22)
Ich bin gleich mal weg, denn meine Frau hat mir vorhin am telefon etwas angedroht usw. *fgG
is nich jugendfrei und so
ich trainier jetzt, räum mein zimmer auf oder mach mein auto sauber. ich glaub ich mach zweites :/
oder ich schreib tagebuch - muhaha. wenn mir manchmal auf arbeit langweilig ist dann schreib ich mir so auf was ich die letzten wochenenden gemacht habe!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
das mach ich dann detailireich wies geht. ich wollte das schon seit nem jahr mal aufn pc bringen mit noch mehr details und mit bildern u.a. vom handy, oder forenlinks :laugh: . da mach ich mich mal drüber. vielleicht fang ich heute abend endlich mal damit an.
boa man ich sollte dringend mal pinkel aber die vom support wollen nicht abnehmen!!!!!!!
Original von fabian
boa man ich sollte dringend mal pinkel aber die vom support wollen nicht abnehmen!!!!!!!
sag ihnen direkt wenn sie rangehen dass sie mal kurz warten sollen
Ich mümmel mich jetzt gleich erstmal richtig auf die Couch zu meiner Liebsten, schieb eine DVD in die 360 und genieße das Riesending mal ordentlich
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von ThirdEch3lon
Original von fabian
lol
man jetzt ist eine frau drann!
ich habe ich klar und deutlich gesagt keine musik und was macht sie?!!!!!
musik!!
man die nerft ey!!!
der andere vom support war viel netter und charmanter
Original von fabian
Original von ThirdEch3lon
Original von fabian
lol
man jetzt ist
eine frau drann!
ich habe ich klar und deutlich gesagt keine musik
und was macht sie?!!!!!
musik!!
man die nerft ey!!!
der andere vom support
war viel netter und
charmanter
also doch
nö
schon das 2te mla warteschleife!!!
Verd... Steuerbescheid 2005!!
Verd... verd...verd...Vorauszahlungsbescheid für 2006!
Verd... zum kotzender Vorauszahlungsbescheid für 2007!
Ich geh kotzen.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ich geh kotzen.....
Fertig ?
Original von SniKKaz
Original von ltl.vamp
Ich geh kotzen.....
Fertig ?
Nein! Mach nur 'ne Pause und muss was futtern....
Verd... Finanzamt
fällt mir etwas zum finanzamt ein:
früher als es noch kein vereinigtes europa gab fuhren wir immer über die grenze um uns irgendwelche sachen aus deutschland oder österreich zu kaufen!! (computerware usw.) als wir dann zur italienischen grenze gekommen sind, hielt uns die finanzpolizei auf und wir mussten unser halbes auto leeren.....ich hab zwar keine strafe bezahlt doch das dauerte ne stunde bis die den wagen durchsuchten. passierte zwar nicht jedesmal aber trotzdem...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (26. September 2006, 20:01)
Eigentlich bin ich ja nicht auf das Finanzamt sauer, sondern auf gewisse Umstände, die etwas so auslegen, als ob ich etwas bekommen würde, obwohl ich davon nix bekomme und sogar noch einen Haufen ausgeben muss..... das ist so scheinheilig und unsozial.....
Hab gerade mein 14 Jahre altes Auto durch den TÜV gekriegt
Jetzt fehlt mir nur noch meine Neue 360er die vom MS Center kommen muss.
Dann wäre ich mehr als glücklich. Endlich wieder mit dem Vorschlaghammer ins Einkaufszentrum.
@ vamp
kann ich extreme gut verstehen! in solchen situationen bin ich auch schon ein paar mal geraten (leider ist man immer erst danach schlauer :rolleyes

......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (26. September 2006, 20:12)
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher