Zitat
Original von fake
naja, GT HD macht mit seinen landschaften mehr her und das ist auch von sony
und das die f1 reihe von sony nicht so toll ist, sieht man ja an den tests der ps2 f1 games.
das hat nichts mit ansympathie gegen sony zu tun.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Bushman_XXL
für mich sah es eher aus wie : ps2 landschaften und next gen autos
die berge im hintergrund sehen doch ganz ordentlich aus. die bäume usw. sind genauso pixelig wie in f1.
sieht beides nicht sonderlich aus, aber der hintergrund in GT HD ist im vergleich besser.
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von fake
naja, GT HD macht mit seinen landschaften mehr her und das ist auch von sony
und das die f1 reihe von sony nicht so toll ist, sieht man ja an den tests der ps2 f1 games.
das hat nichts mit ansympathie gegen sony zu tun.
für mich sah es eher aus wie : ps2 landschaften und next gen autos
oder hab ich was verpasst?![]()
Zitat
Original von xMaster
ich gebe max recht was ist den da bitte schön schlecht seit ihr blind man nur weill es von sony kommt braucht ihr nicht so ein scheiss labern sorry für den ausdruck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (26. September 2006, 19:00)
Zitat
Original von mart
ich hab früher mal formel eins auf psx gezockt!!!! ich lach mich heute noch tot wenn ich über die kommentare des kommentatorsnachdenke!! (fragt mich jetzt nicht welches f1 game das war aber es war so um 96).
Also das ging so: (So eine herrliche stimme)
"In den ersten" (gang), "in den 2ten", "es ist schumacher" und dann " die hat er weit ausgefahren"...
sry...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (26. September 2006, 20:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!