Zitat
Original von Yildirim
@auroda6 und benni
ich finde ihr solltet mal runterkommen. Jemanden wegen seiner Meinung zu kritisieren und das in einem Forum kann ich nicht verstehen.
Hier soll dikutiert werden. Wenn ihr nur Informationen wollt dann kauft euch eine Zeitung oder bleibt aufm Portal.
Wenn jemand findet das PES5 ne schlechte KI hat dann ist das halt so. Man muss doch nicht jeden seine Meinung aufdrängen.
Zitat
Original von benni
ich poste halt schonmal gerne provokantaber ich sehe das halt so,kanns halt nicht haben wenn jemand MEIN PES6 runtermacht
denke trotzdem das laufeduelle meistens immer ohne ball gewonnen werden,es sei denn der spieler legt sich den ball vor - und ob spieler schnell etc sind hängt nicht nur von den werten ab,ich denke dabei spielt die körpergröße auch eine besondere rolle.
naja nochmals @dem zu späten - wollte dich nur provozieren nimms nicht persönlich ist meine art,ich finde pes5 im einzelspieler nicht so schwach wie du es darstellst,manchmal hat es macken das stimmt,aber wenn man da zu anderen ''konkurenten'' mal rüberschaut sieht man was die aus ihrem game machen nämlich eins wo man nur traumtore schiesst und davon 10stück in jedem game. sorry das ist keine simulation sondern nur arcade. naja seis drum,auf xboxyde.com unter database search könnt ihr euch auch 2-3 videos vom pes6 ansehen,aber die meisten unter euch werden die wohl schon kennen.
benni.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (27. September 2006, 10:08)
Zitat
Original von SoulRISE
Also ich vertraue auf den Multiplayer, den Einzelspielermodus habe ich bei PES5 noch nie angefasst![]()
Zitat
Original von benni
gerade gehört laut der zeitschrift gamepro,soll die bundesliga nicht intregriert sein! hoffe das ist nur ein gerücht,sonst bin ich echt geschockt!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von benni
gerade gehört laut der zeitschrift gamepro,soll die bundesliga nicht intregriert sein! hoffe das ist nur ein gerücht,sonst bin ich echt geschockt!
das gleiche hab ich auch gelesen.
demnach sind alle deutschen Mannschaften außer Bayern München gestrichen worde.
Es scheint also nicht nur die deutsche Liga verschwunden zu sein sondern auch alle Mannschaften außer Bayern.
Ich kann das nicht so richtig nachvollziehen gerade wegen der WM.
Das wird dann ne lustige Meisterliga.
Ich sehe es schon kommen Osasuna kauft sich Klose weil er Vertragsfrei ist. Und Getafe holt sich Frings oder andere Gute Spieler aus Deutschland.
Hoffentlich ist das nicht war. Ich hoffe weiterhin das min. 5-6 Deutsche Mannschaften vorhanden sind
Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von benni
das gleiche hab ich auch gelesen.
demnach sind alle deutschen Mannschaften außer Bayern München gestrichen worde.
Es scheint also nicht nur die deutsche Liga verschwunden zu sein sondern auch alle Mannschaften außer Bayern.
Ich kann das nicht so richtig nachvollziehen gerade wegen der WM.
Das wird dann ne lustige Meisterliga.
Ich sehe es schon kommen Osasuna kauft sich Klose weil er Vertragsfrei ist. Und Getafe holt sich Frings oder andere Gute Spieler aus Deutschland.
Hoffentlich ist das nicht war. Ich hoffe weiterhin das min. 5-6 Deutsche Mannschaften vorhanden sind
dann müssen wir halt 5-6 mannschaften im editor machen, so schlimm ist es dann auch nicht! Kann nicht mehr warten!
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe Konami vor ca. zwei Wochen mal angeschrieben, eine Antwort habe ich nicht erhalten.
Ich fürchte fast, daß ich keinen Bock habe auf deutsche Vereinsmannschaften zu verzichten...
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe Konami vor ca. zwei Wochen mal angeschrieben, eine Antwort habe ich nicht erhalten.
Ich fürchte fast, daß ich keinen Bock habe auf deutsche Vereinsmannschaften zu verzichten...
find ich ähnlich. Wenn wirklich nur Bayern vorhanden ist (was gut ist da ich Bayern Fan bin :biglaughmuss man sich wirklich überlegen zu FIFA zu greifen falls es keine OptionFiles gitb bzw. man diese nur umständlich auf die HD bekommt.
Sollte FIFA nen ordentlichen Singleplayer und Multiplayer haben bin ich wieder neutral gegenüber beiden Spielen![]()
Zitat
Original von auroda6
was bist du denn für einer das du dich von fifa07 videos blenden lässt, dir kann man wohl nicht mehr helfen!
Zitat
Sollte FIFA nen ordentlichen Singleplayer und Multiplayer haben bin ich wieder neutral gegenüber beiden Spielen
Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SoulRISE
find ich ähnlich. Wenn wirklich nur Bayern vorhanden ist (was gut ist da ich Bayern Fan bin :biglaughmuss man sich wirklich überlegen zu FIFA zu greifen falls es keine OptionFiles gitb bzw. man diese nur umständlich auf die HD bekommt.
Sollte FIFA nen ordentlichen Singleplayer und Multiplayer haben bin ich wieder neutral gegenüber beiden Spielen![]()
was bist du denn für einer das du dich von fifa07 videos blenden lässt, dir kann man wohl nicht mehr helfen! wartet doch erstmal ab wenn man pes spielt weil man das bessere gameplay haben will, dann kann man nicht auf einmal sagen oh jetzt fehlen ein paar teams jetzt geh ich zu Fifa! Was ist das denn für ein Scheiß die auch noch zu belohnen, dafür das die nur noch 6 ligen bieten anstatt wie sonst 5mal so viel!
Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SoulRISE
was bist du denn für einer das du dich von fifa07 videos blenden lässt, dir kann man wohl nicht mehr helfen! wartet doch erstmal ab wenn man pes spielt weil man das bessere gameplay haben will, dann kann man nicht auf einmal sagen oh jetzt fehlen ein paar teams jetzt geh ich zu Fifa! Was ist das denn für ein Scheiß die auch noch zu belohnen, dafür das die nur noch 6 ligen bieten anstatt wie sonst 5mal so viel!
Zitat
Original von eulenmann
bevor ihr euch jetzt wieder die köppe einschlägt welches der beiden games das besere ist.....nur mal am rande natürlich ganz klar pes,egal in welcher grafik...und das sag ich als jahrelanger fifa spieler,bis pes4 kam....mal zum wichtigsten punkt:
kann mir jemand sicher sagen mit wievielen spielern pes 6 online läuft?die ps2 version funzt ja mit 2-8 laut konami...zur xbox360 version steht auf der konami HP lediglich 1-2 ...das kanns ja wohl nicht sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (28. September 2006, 11:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!