Ja stimmt ist mir auch gerade aufgefallen
Habe mal ne Frage:
Ist das Game jetzt ab 16 oder doch ab 18, sprich keine Jugendfreigabe?
Einige Videos sind durchaus "brisant".
Nicht, dass es mir nicht gefallen würde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (27. September 2006, 09:24)
So weit ich weiß ab 16
Demnach hat es einen Koop? Juchu
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
:smeissweg: ..naja. spielegrotte sagt ab 16
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hier gibt es das komplette Video der Demo.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)
Will ich nicht sehen, dann macht es wenniger Spass selber zu spielen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
ist das hier eine andere demo oder wieso ist die 20mb kleiner
KLICK
*edit*
der link geht auf einmal auf shadowrun

zufällig ist die auch 20mb kleiner.
ich glaub ich hab mich verklickt :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. September 2006, 12:37)
solltest sie dir aber ansehen.. einfach genial!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Klick
Jetzt tendiere ich für den Oktober doch glatt eher zu SC4 als zu PES6...
In wievielen Stunden hat man das Spiel den durchgespielt, weiß das jemand??
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Hängt davon ab wie viel du stirbs und ob es dein erstes Splinter Cell ist oder du schon jeds gespielt hast.
und für längere spielzeit gibts ja noch multiplayer den ich auf alle fälle spielen werde denn in den anderen splinter cell teilen hab ich das verpasst und nie multiplayer gespielt
dann haste was verpasst.
ich fand den mp in SC ziemlich cool.
war echt spannend. leider konnte man als spion die anderen nur beteuben, die wiederum konnten dich aber toten.
ein messer wäre also ziemlich cool.
klar konnte man die töten... was meinst du auf wieviele arten
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
freu mich schon tierisch aufs online zocken.. wer es wagt gegen mich und meinen partner anzutreten, der sollte
the real badboy 
im auge behalten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »therealbadboy« (1. Oktober 2006, 17:07)
und wie? man konnte ihnen nur den nacken brechen. erschießen konnte man die typen nicht.
ne, erschiessen nicht, aber man konnte sich z.b. an verschiedene geländer dran hängen, und sie dann über das geländer ziehen, oder man springt ihnen auf den kopf... ich hoffe das der neue teil auch ohne waffen (spione) zurecht kommt...
das messer wäre cool.
eine pistole mit scharfer munition muss nicht sein. dann wären die spione viel zu sehr im vorteil.
Hatt jemand ne ahnung wann die splinter cell demo erscheinen soll oder ob die überhaupt noch erscheint
ich werd dann mit double agent online zocken also fals mich wer sieht rücksicht nehmen