Original von LOKI l
Ach ja, nebenher noch Fachbücher...
Playboy und Hustler sind keine Bücher!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Ach ja, nebenher noch Fachbücher...
Playboy und Hustler sind keine Bücher!
tztz
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
im mom gar keins
wird sich aber demnächst ändern, werd mir mal wieder eins kaufen...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
was ein buch ?? hab ich das schonmal gehört??
Green Hell Riders die Besten!
Ich les grade nochmal zum 1000. mal die 3 HaloBücher durch, bin grade bei "Doppelter Verrat"
Uargh, noch bald kommt das 4. Halo Buch über Halo2 raus
Ken Follett - Mitternachtsfalken
Ich habe noch nicht viel davon gelesen, gefällt mir aber ganz gut.
harry potter 2 - seit oktober häng ich da dran. hab im juni mal n kapitel gelesen und seit dem nix - menno
Original von Jar Yatarion
hab ich auch mal gelesen...ziemlich Spannend...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Stephen King
THE DARK TOWER - Band 7
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
hast du schon mal von stephen king "im morgengrauen" gelesen ist zwar ne kurzgeschichte (glaub ich) aber extreme spannend....
nein noch nicht, hab noch nicht so viele bücher von king gelesen, erst: Cujo, Das schwarze Haus, The Dark Tower Schwarz, The Dark Tower Drei, The Dark Tower Tot, The Dark Tower Glas, The Dark Tower Wolfsmond, The Dark Tower Susannah und jetzt eben an The Dark Tower der Turm.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Stephen King aka. Richard Bachman - Todesmarsch
Das beste was der Mann je geschrieben hat.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
So mit Diabolus bin ich fertig, fand ihn ehrlich gesagt enttäuschend. Da hat sich der gute Dan Brown nicht intensiv genug mit der Materie beschäftigt.
Mal schauen was ich als nächstes lese. Nehme gerne Vorschläge entgegen, stehe besonders auf Polit Thriller.
Original von Kuba43
Mal schauen was ich als nächstes lese. Nehme gerne Vorschläge entgegen, stehe besonders auf Polit Thriller.
"Lautlos" von Frank Schätzing.
Wenn Du aber noch nicht "der Schwarm" von ihm gelesen hast, greif zu!!!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Socom
Stephen King
THE DARK TOWER - Band 7
der autor is gut ich les grad langoliers von dem
Green Hell Riders die Besten!
Original von Socom
Stephen King
THE DARK TOWER - Band 7
ich muss endlich mal zusehen das ich den 6ten les
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Original von Socom
Stephen King
THE DARK TOWER - Band 7
ich muss endlich mal zusehen das ich den 6ten les
ja gegen schluss wird es langsam happig zu lesen, aber dem geld zuliebe les ich es fertig. obwohl es längfädig ist, ist die story sehr interessan.
GLAS fand ich am besten, wie siehts bei dir aus?
ACHTUNG!
Original von LOKI l
Original von Jar Yatarion
hab ich auch mal gelesen...ziemlich Spannend...
Hab ich zufällig auch schonmal gelesen. Ist ein total geniales Buch. Empfehle ich unbedingt jedem!!!!
Im Moment lese ich: Die Therapie von Sebastian Fitzek
Kann ich auch allen empfehlen. Ist sauspannend.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody
Kann von Ken Follet auch noch "Die Säulen der Erde empfehlen" ist auch ein sehr geniales Buch von ihm, wie fast alle!
Original von kkk-Didi
Kann von Ken Follet auch noch "Die Säulen der Erde empfehlen" ist auch ein sehr geniales Buch von ihm, wie fast alle!
Eins der besten Bücher überhaupt!!!
Zurzeit sind neben dir 340 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
340 Besucher