Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von XGamerX
Morgen

. Bin heute nicht in der Schule. Mir gehts nicht so gut
Ja dann gute Besserung! Aber hat doch auch was gutes, ich finde z.B. nur Zeit zum zocken wenn ich krank bin!
Guten Morgen!
@ alle dir hier (außer mir

) noch was zu sagen haben: Ich will dieses Kaffeetassen-Smiley hier im Forum!!!! Das ist keine Bitte!!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Guten Morgen!
@ alle dir hier (außer mir

) noch was zu sagen haben: Ich will dieses Kaffeetassen-Smiley hier im Forum!!!! Das ist keine Bitte!!!!
Ich habe zwar nix zu sagen, will meinen Senf aber trotzdem dazu geben, ich finde den Smiley auch toll und wenn ich was zu sagen hätte wer er schon integriert! Aber da ich nix zu sagen habe hat sich das sowieso erledigt!
Moin moin allesamt...
PS: Will auch nen Kaffee-Smiley
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Gib es schon nen Bier-Trink-Smilie?
Yup, sogar 2 !
Dann brauchen wir auch keinen Kaffee-Trink-Smilie
Gruß,
Christian
Original von LOKI l
Du kannst doch Bier nicht mit Kaffee vergleichen!
Wieso nicht? Beide Getränke werden hierzulande in großen Mengen konsumiert
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
morgen, snief... ich... krank
Morgens: "Schatz, hast du schon mein Bier aufgemacht? Ich muss doch gleich zur Arbeit..."
"Beeil Dich mit dem rasieren, das Bier wird kalt".
Abends dann:"Ahhh, Feierabend, herrlich. Schahaaaaaatz? Holst Du mein kühles Kaffee?"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
"Beeil Dich mit dem rasieren, das Bier wird kalt".
Abends dann:"Ahhh, Feierabend, herrlich. Schahaaaaaatz? Holst Du mein kühles Kaffee?"
...aber mit viel Schaum und Zucker, Ja? :smeissweg:
guten morgen.. bin früher außer schule zurück.. bin krank..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Wenn wir schon mal dabei sind:
Ich will :puke: und :bang: - Smilie zurück!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Warum haben wir eigentlich noch keine neuen ? Gibt doch noch so schöne und sollte ja eigentlich kein Problem sein die noch zu integrieren
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von ltl.vamp
me2... könnte die öfter mal brauchen
Original von ltl.vamp
die kenne ich nicht
aber den könnte man loswerden.den braucht man eh fast nie
den von mir aus auch
ich will den kaffetrink smilie!!
ist puke der kotz smiley?? und bang kenne ich glaub ich auch..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von fabian
die kenne ich nicht
aber den könnte man loswerden.den braucht man eh fast nie
den von mir aus auch
ich will den kaffetrink smilie!!
Nix da, der LOL muss auf jeden Fall bleiben, ich glaub Du
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
besonders für loki.. der hat im durchschnitt 3 mal diesen smiley pro beitrag
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher