Zitat
Original von BIGmasta
war eigentlich nur ein kleines Scherzchen. Es ist halt nur so, dass ich Racing Games nie und nimmer für nur zum Offline spielen kaufen würde, für mich steht das Online zocken im Vordergrund...
Ich würde es natürlich kaufen aber nur, wenn ich mit Kollegen gegeneinander zocken könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (2. Mai 2006, 16:58)
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von BIGmasta
war eigentlich nur ein kleines Scherzchen. Es ist halt nur so, dass ich Racing Games nie und nimmer für nur zum Offline spielen kaufen würde, für mich steht das Online zocken im Vordergrund...
Ich würde es natürlich kaufen aber nur, wenn ich mit Kollegen gegeneinander zocken könnte.
Tja, ab kaufen für 15-20 € und innerhalb 1 min hast ein Onlinegame!
Jeden Abend sind genug Race Events. Wir freuen uns auf Dich
Übrigens auch im Offline Modus ist das Game genial. Die Gegener fahren so unterschiedlich, dass ich selbst bei Offline Games schon dachte ich fahre OnlinePerfekt.
Und die Grafik finde ich einwandfrei! Aber was das beste ist, ist ganz klar das Feeling wenn man auf das Gaspedal drückt. Man wird regelrecht in den Sitz gepresst (Optik, Sound und Feeling).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (2. Mai 2006, 17:31)
Zitat
Original von PePe
Zuu langsam![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!